Miui offiziell für HTC one .. Online

F

Flatzki

Gast
mochte nicht viel sagen :) guckt selbst

5aneduse.jpg


link zu den news: MIUI ROM 3.11.29 Changelog Preview - News - MIUI Official English Site - Redefining Android

zusatznews: wer die Miui von mir nutzt erhält am Freitag gegen 12 mittags die updatemeldung

Miui nutzt im updater script anstatt m7ul den befehl m7 was bei manchen recoverys Probleme macht. twrp 2.6.3.3 hat keine Probleme damit. willst du das recovery nicht wechseln dann musst du von Hand das updater script ändern von m7 zu m7ul

wsm tool oder auch xposed solltet ihr momentan nicht nutzen. warum ? beide Programme tauschen die Datei APP_process aus was zur Folge hat nach dem Neustart bootloops erzeugt. falls ihr es trotzdem probiert und bootloops habt startet das recovery. install zip ... und auf euer sdcard ist ne Datei dann namens xposed_disable.ZIP oder so. ausführen und alles ist beim alten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: shamanous, Sh0X31, FB07 und 2 andere
Wenn mir jetzt noch wer sagen könnte, wie man bei größeren PDF dateien das scrollen flüssiger macht, würde ich MIUI als daily driver nehmen.

Hatte großräumig schon das scrollen flüssiger gemacht, außer bei großen PDF dateien :( was für mich nen störfaktor ist >.<
 
Cool werde ich aufjedenfall testen

Auf welche Android-Version basiert die denn? 4.2 oder 4.3 ?
 
Basiert Miui wirklich auf Sense? Dachte da wäre CM die Basis
 
FB07 schrieb:
Cool werde ich aufjedenfall testen

Auf welche Android-Version basiert die denn? 4.2 oder 4.3 ?

4.2. Aber ganz ehrlich? Es ist wurscht, weil du den unterschied nicht merkst, es ist schnell, flüssig und performant (außer halt wie gesagt, bei größeren PDF's - leider). Und mit ein paar build.prop tweaks und einstellungen in den developer optionen läufts noch schneller

kolibree schrieb:
Basiert Miui wirklich auf Sense? Dachte da wäre CM die Basis

Jap. Hatte kamera geöffnet und die sah 1:1 aus wie sensekamera.. denke schon dass es sensebasis sein muss :)
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
ist sense basis 4.2.2
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
ja morgen gibts Miui
 
Wo finde ich jetzt mal die aktuellste Beta die du zu Verfügung stellst.
 
android31 schrieb:
Wo finde ich jetzt mal die aktuellste Beta die du zu Verfügung stellst.

In seiner signatur, wirst dadurch auf seine facebook seite verlinkt und von da aus kannst die dann runterladen
 
Hier im Forum oder bei miui Germany? Kann es schon kaum erwarten!
 
bei miu.com und dann kurz danach multilang auf miuiandroid.com . ab 12 mittags kannste rechnen
 
kewkie schrieb:
In seiner signatur, wirst dadurch auf seine facebook seite verlinkt und von da aus kannst die dann runterladen

Lässt sich mit TWRP aber nicht installieren
 
ich glaub twrp 2.6.3,.0 hat keine Probleme damit
 
Kann sein mit 2.6.3.3 gehts zumindest nicht :)

Auch wenn ich diesen script bearbeite
 
nutz mal 2.6.3.0 bin mir da sicher das es da läuft
 
  • Danke
Reaktionen: FB07
Herrlich!
 
Wenn Sensebased, dann auch Beatsaudio ? :))
 
japp ist enthalten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: me1k
Wuuuhuuuu ! Ich glaub ich träume :D

Sau geil :) Ich freu mich!
 

Ähnliche Themen

H
  • henschw73
2
Antworten
30
Aufrufe
10.635
ThoSta
T
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.234
Roughneck_sp
Roughneck_sp
Firedance
Antworten
12
Aufrufe
6.080
StefanNote
StefanNote
Zurück
Oben Unten