1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Miui Picatcho Ed. Wie komme ich in den Rec. Modus?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von galaxy77, 24.08.2011.

  1. galaxy77, 24.08.2011 #1
    galaxy77

    galaxy77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Hallo, da meine Kalender irgendwie nicht sichtbar sind habe ich mit dem Miui Updater die neueste Version draufgespielt. Backup vorher gemacht. Wie komme ich denn nun in den Recovery MOde um die heruntergeladene Version auch zu installieren ???? Bin nun schon 3 Tage dabei KOntakte vom alten Nokia Handy auf google zu sichern und das ganze Gerät einzurichten. Werde doch bald alles zusammen haben ;-(

    Stefan
     
  2. RATTAR, 24.08.2011 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Hm, wieso braucht man für das Sichern der Kontakte drei Tage?
    Ziehe dir die NokiaSuite oder OviSuite auf deinen Rechner sichere damit deine alten Handydaten (Kontakte, Aufgaben und Termine), exportiere diese ins csv.Format, importiere diese nach google-Kontakte (Webinterface).
    Oder falls dein altes Nokia schon Communictor-Funktionen hat, richte dir mittels der Anleitung auf m.google.de ein oder dein google-Konto als exchange-Severzugriff ein und synce dein altes Handy mit deinem google-Konto.
    Wie du die sms sichern und transferieren kannst weiss ich allerdings nicht.
     
  3. galaxy77, 24.08.2011 #3
    galaxy77

    galaxy77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Das ganze einrichten gedöns hat so lange gedauert. Bekomme immer noch keine Kalender angezeigt. Nur den Button oder auch die App. Kann ihn aber nicht benutzen.

    Stefan
     
  4. RATTAR, 24.08.2011 #4
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Dein google-Konto ist eingerichtet und die Anmeldedaten sind auf dein Handy übertragen.
    Dein Handy braucht wahrscheinlich erstmal eine Verbindung zum google-Konto um sich zu aktivieren, entweder über WLAN oder mobiles Netzwerk.
     
  5. galaxy77, 24.08.2011 #5
    galaxy77

    galaxy77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Hi, die Adressdaten hat es auch übernommen. Nur Kalender sind keine sichtbar.Auch bei den Einstellungen Synchronisierung stehn nur die google Konten aber keine Kalender. Mán müsste doch auch Kalender einfach so verwenden können. Ohne verbindung zum goggle?. Geht doch bei allen Handys so. Bei mir kommt dann immer nur, wenn ich einen Termin eintragen will, SIE HABEN KEINE KALENDER. Da ist doch was faul?

    Stefan
     
  6. RATTAR, 24.08.2011 #6
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Hast du denn schon einen Kalender über das Webportal anlegt und ist dieser zu mindestens für dich auf sichtbar gestellt?

    EDIT:
    Mittels MyPhoneExplorer für Windows hast du wahrscheinlich schon versucht Zugriff auf dein Handy zu bekommen.
    Der bietet auch eine Schnittstelle zur Thunderbird und Outlook an.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2011
  7. galaxy77, 24.08.2011 #7
    galaxy77

    galaxy77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Meinst du mit webportal. Google Kalender. Ja habe ich angelegt. Es muss doch aber auch ohne Online Kalender gehen?

    Stefan
     
  8. Einsteinno1, 26.08.2011 #8
    Einsteinno1

    Einsteinno1 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    4,989
    Erhaltene Danke:
    2,784
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Ist dein Defy überhaupt gerootet und hast du 2ndinit installiert, weil hört sich nicht so an sonst wüsstest du wie du da reinkommst. Hätte man aber auch im Pikachu Topic stellen können die Frage, bin aber auch gleich im Chat.
     
  9. galaxy77, 26.08.2011 #9
    galaxy77

    galaxy77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Danke. Hab es hinbekommen. Suche nun nur noch ein Kalender der nach Nachnamen sortiert aber nach Vor- und Nachname anzeigt. Gefällt mir bei meinem Ei sehr gut und auf dem Defy hätte ich das auch gerne.

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen