1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MIUI Pikatchu durch orginale Firmware ersetzen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von lukandroid, 15.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lukandroid, 15.04.2012 #1
    lukandroid

    lukandroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Hallo,
    Ich hätte ich gerne die orginale Firmware wieder auf mein Defy drauf. Die Rom auf meinem Defy ist aktuell Miui Pikatchu. Ist das möglich? (Ich kenne mich in dem Gebiet nicht aus :blink: ) Bekommt das ein Laie ohne weiteres hin? Gibt es irgendwo eine Anleitung?

    ich danke im vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
  2. RATTAR, 15.04.2012 #2
  3. molex, 15.04.2012 #3
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Weiter geht es im verlinkten Thread.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen