Miui port

N

N00BY0815

Erfahrenes Mitglied
203
Ja Leute ihr lest richtig, ein Deutscher hat sich daran gehockt und es zum größten Teil geschafft. Wollte euch gleich die frohe Botschaft bringen.
Hier gets zum Thread von ihm:
[rom][port] miui gingerbread Beta 1 - xda-developers
Da findet ihr auch den Download der beta.
Also jammert dann nicht rum, wenn dies und das nicht funktioniert, weil das Ding auf CM7 basiert und sehr wahrscheinlich auch alle Bugs davon besitzt, aber MIUI läuft auf unserem HANDY :D :thumbsup:
 
Yuppie... Hoffentlich bekommt er es einigermaßen stable bis in zwei Wochen, dann hab ich auch endlich mal zeit zum rooten :D


Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
sind ja nur kleine bugs. Die rom kann man sicher im Alltag auch nutzen. ENDLICH MIUI

via tapatalk
 
Naja, für mich war CM7 schon nicht Alltags tauglich, deswegen wird die auch vorerst nix...
Und v.a. bringt ein Port meistens auch noch zusätzliche Bugs, aber zum ausprobieren is sie ganz nett die ROM ;)
 
hab dir beta 2 jetzt oben. läuft für eine beta ziemlich gut. nur die baterie anzeige steht nirgends. auch wemm ich es unter -more batery-top bar einstelle kommt nix

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Das grosse Problem ist an.dem Rom das sich sehr viele Apps sich nicht wiederherstellen lassen mit Titanium. Daher wieder back to Zeus V6. Hoffe das wird gefixt.. Ich liebe eigentlich MIUI. Mal abwarten und hoffen :)
BTW ist der Dev des ROMS hier nicht unterwegs ?

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß bloß dass der deutscher is..

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Kann mir bitte jemand sagen, was an MIUI so besonders ist?
Hab schon öfters gelesen, dass viele das mit Begeisterung erwarten. Aber wenn ich mir die screens alleine ansehe, kann ich da jetzt nichts besonderes dran entdecken

MfG
 
Hast du auch schon mal “richtige“ MIUI screen s angesehen? ;) weil bloß die auf der MIUI Seite finde ich jetzt nicht so schön. Die custom sehen da schon wesentlich geiler aus :D
Aber was viele an MIUI so lieben:
-große, schnelle personalisier barkeit mit den zahlreichen MIUI themes
- sieht richtig schick aus;)
-die MIUI Status bar mit den großen toggles
-basiert auf cm, nicht unbedingt ein Vorteil aber gut zu erwähnen

Es gibt immer noch zahlreiche Zusatz app s, die man eben am besten auf MIUI benutzen kann. Es gibt zwar Ports dieser apps, aber Naja.
Das ganze Betriebssystem
ist auf schön ausgelegt und ist sehr anpassbar :)

finde ich zumindest :D

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: tOborid, Copkiller2011 und linzer_
moin,

oh ich wusste doch das ich hier nen account hab, also ich bin der der die miui rom macht ..... wollt nur mal eben kurz zusammenfassen... als erstes es ist ganz klar ne beta... vieles arbeitet schon stabil, aber eben nicht perfekt... themes lassen sich nun voll in der version 2.3 laden, wenn mal nicht rebooten,... es wird auch noch ein weilchen dauern bis die miui voll da ist , cm7 ist nocht nicht das was es sein sollte für p970 und da es der kern der miui ist sollte sie auch absolut stabil sein...

in version 2.3 konnte ich nun die batteryanzeige fixen... zudem funzt die tooglebar, nimmt nun auch die designs an ... framework-miui-res errors wurden behoben... da ich komplett alleine daran arbeite wird es noch ne weile dauern bis zum ende der beta.,. aber es geht eben stück für stück weiter......

Der Grund wieso ich hier nicht poste ist einfach.,. ich hab damals mit dem galaxy mini angefangen, meine rom wurde sofort gesperrt weil jemand meinte es gäbe ähnlichkeiten mit einer anderen rom, sodas ich mich eben für xda entschieden hatte :blushing:

Flatzki
 
  • Danke
Reaktionen: kaepen05, JaR01 und tOborid
Ich kann da nur mein grosses Dankeschön dazu äussern !

Top. Weiter so !!
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Ich les schon immer fleißig mit auf XDA :D machst echt ne tolle Arbeit, freu mich schon richtig :)

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
gern geschehen :) schaue ab und zu mal rum.. ansonsten pm mich bei xda
 
Hey flatzki, dann übernimm den thread hier mal ;)

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
Hallo ein Übertragen eines Threads auf einen anderen geht nicht.
Entweder den Thread weiter nutzen, oder schließen und einen neuen aufmachen.
 
Ihr könnt doch posts einfügen, oder? Dann mach das doch nach meinem OP und lösch meinen, odee geht das nicht? Wenn nicht auch ned so schlimm ;)

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
So an Flatski nochmal ein Bugreport. Ich habe "noch" die 2.3er drauf. Es lief alles Wunderbar, zumindest was die Wiederherstellung angeht bezüglich Titanium Backup. Problem Titanium war weg. Waren ca. 20 Apps. Danach ging alles bergab. Das Handy wurde extrem langsam, scrollen von einem Homescreen zum anderen war kaum noch möglich. Habe es mit Advanced Task Killer probiert, RAM war danach wieder über 200 MB frei, aber der Speed war trotzdem genauso grauenhaft. Nach dem Neustart ging es wieder paar Minuten und fing genauso von vorne an. Irgendwas stimmt da nicht, das das Handy richtig in die Knie geht. Speichermanagement ?? Kannst du ja mal ggf prüfen.

Danke für deine Klasse Arbeit !
 
Inzwischen ist die 2.4 bzw 2.5er da, kannst ja mal probieren

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Hey,

weiß jemand warum manche apps wie z.b. die Deutsche Bahn app oder die android-hilfe app nicht im market zu finden, bzw diese auch nicht in titanium backup enthalten sind?!

Bin von der marvel v5 zu dieser gewechselt

Mfg
 
Geht manches noch nicht. Musst dir die APKs so runterladen und von SD installieren.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: tOborid

Ähnliche Themen

linzer_
  • linzer_
Antworten
0
Aufrufe
2.315
linzer_
linzer_
linzer_
  • linzer_
Antworten
8
Aufrufe
2.465
SaschaKH
SaschaKH
I
  • Infinity
Antworten
4
Aufrufe
1.803
linzer_
linzer_
Zurück
Oben Unten