1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MIUI: Problem beim Lesen der Kamerabilder

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Flotho, 03.12.2010.

  1. Flotho, 03.12.2010 #1
    Flotho

    Flotho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Hallo Leute,

    hatte mir gestern das neue MIUI Rom auf mein Desire gemacht.
    Habe mit meinem Handy gestern ein paar Fotos gemacht und wollte diese später auf mein Computer machen!
    Als ich auf den Kamera Ordner von der SD-Karte von meinem Computer zugreifen wollte, sagt er mir
    "Auf I:\DCIM\Camera kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar"

    Woran liegt das?

    Bitte um eure Hilfe...

    Gruß,
    Florian
     

Diese Seite empfehlen