MIUI-ROM |06/11|iPhone-like|Schnell|Ver: .11.05|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BiGfReAk schrieb:
Wieso schließt ihr euch nicht mit den Italienern und Franzosen zusammen vom XDA Forum? Die haben es auch geschafft die Sprachen reinzupacken, fragt doch mal nach wie die es gemacht haben.
Und kann es sein, dass ne neue Datei ins Crowdin gekommen ist? Die framework-res glaube ich.
Also bis nicht irgendwer ein funktionierendes deutsches Update hingekriegt hat werde ich auch nichts mehr übersetzen. Sonst ist die Zeit die man dafür opfert für umsonst :(

Also, dass muss raus, es ist ja nicht so dass wir, geminga und ich, uns nicht drum bemühen das ganze ins deutsche zu bekommen, grade gestern saßen wir locker 6 stunden dran und haben es probiert, geminga hat alles probiert, wir haben hundert seiten gelesen um zu wissen wo der fehler liegt?

Außerdem haben wir natürlich gefragt, vorallem die Person die die hauptarbeit dort erledigt hat, also um English komplett zu übersetzten!

Ich meine, wir könnten doch auch sagen dass wir die Apk´s erst machen wenn alles 100% übersetzt ist? Nein tuhen wir nicht, wir opfern selber eine menge zeit um es euch möglich zu machen das ganze auf deutsch zu nutzen?! Da wir so das ganze doch öfters wiederhohlen müssen, da immer ein neuer teil übersetzt ist, aber beschweren wir uns?

Hoffe ihr versteht mal die problematik, außerdem ist das nicht so wie einfach ein Bildchen der framework-res.apk auszutauschen, die ganzen .xml´s sind nicht wirklich leicht!

LG Toisan!
 
Ich habe euch nicht kritisiert, sondern nur gefragt warum ihr euch mit denen nicht austauscht. Wenn ihr wisst wie die es gemacht haben spart ihr euch doch auch ein haufen Zeit. Ich glaube euch, dass das zeitaufwändig ist. Ich meinte es doch nur gut mit euch.
 
BiGfReAk schrieb:
Ich habe euch nicht kritisiert, sondern nur gefragt warum ihr euch mit denen nicht austauscht. Wenn ihr wisst wie die es gemacht haben spart ihr euch doch auch ein haufen Zeit. Ich glaube euch, dass das zeitaufwändig ist. Ich meinte es doch nur gut mit euch.

Ok, wollte damit auch mehr sagen, das es wenig sinn macht wenn ihr mit dem Übersetzten aufhört, so können wir gleich, sobald wir wissen wie ein deutsches pack testen?! Verstehst? oder willst du nochmal Stunden/Tage/Wochen warten bis dann sobald wir wissen wie, es pack gibt? weil ne halb deutsche app ist au nicht das wahre...!

LG
 
WUHUU, habe es hinbekommen das Settings.apk deutsch ist, naja ein teil :p

Also, da im mom noch ein teil fehlt gebe ich euch mal bis Donnerstag so abends zeit weiter zu Übersetzten, dan werde ich ein erstes Pack erstellen und hochladen, mach ich nur weil ich nicht täglich alle apps updaten will, versteht ihr? werde nun noch ein bischen weiter dran rum versuchen und so...

2tes pack kommt dann evtl wenn alles auf 100 % steht :)

Also lg :)

PS: der beweiß:

20100929_005001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche verzweifelt mein Friendstream Widget sowie die Widgets für Mobiles Internet und Flugzeug Modus. Warum fehlen da soviele Widgets in dem Rom?? Auch einige Standard Apps sind nicht dabei.
 
john.katzenbach schrieb:
Suche verzweifelt mein Friendstream Widget sowie die Widgets für Mobiles Internet und Flugzeug Modus. Warum fehlen da soviele Widgets in dem Rom?? Auch einige Standard Apps sind nicht dabei.

weil kein Sense dabei ist!
 
john.katzenbach schrieb:
Suche verzweifelt mein Friendstream Widget sowie die Widgets für Mobiles Internet und Flugzeug Modus. Warum fehlen da soviele Widgets in dem Rom?? Auch einige Standard Apps sind nicht dabei.

Ebben?! Ohne Sense kien Sense Widgets? Noch nie ein Aosp Rom Probiert? Und sense Widgets werden auch nie Portiert, da sie u stark ins System integriert sind!

LG
 
youtube fehlt aber auch, bzw nachdem man youtube nachinstalliert hat ist das widgeht trotzdem nicht da...

die widgeht auswahl finde ich generell eh nicht so prall. bei beautiful widgets bekommt man beispielsweise probleme, da man nicht sehen kann was was ist, man sieht lediglich wie groß das widgeht werden wird ;)

da fand ich die standard ansicht deutlich besser bzw. effektiver...
 
Ohman, jetzt geht Settings aber Kontakte gibt wieder FC...ohman -.-
 
Also ohne Widgets für mich uninteressant. Hab mich an Friendstream Favoriten Wetter so sehr gewöhnt. Möchte nicht mehr ohne sein. Ausserdem gehen auch wieder keine Mail Anhänge inkl. Wave Dateien auf. Zieht Akku ohne Ende ohne dass Widgets oder Sense laufen. Ist mir ein Rätsel. Vielleicht übertragen die ja alle Daten vom Handy direkt nach China ;)
Wenn nicht mal mehr 50 % der Anwendungen laufen welche Rechenpower benötigen, ist die Geschwindigkeit kein Wunder.
Optisch sehr schön an zu sehen. Habs mir mal eingerichtet und ein Nandroid Backup erstellt. Deutsch benötige ich dabei eigentlich nicht wirklich. Swype geht. Allerdings muss man sich irgendwie daran gewöhnen mit so vielen Homescreens zu arbeiten.
 
Mir würde es schon reichen wenn der Chinesenkram wenigstens auf englisch wäre :-D

Ich versteh nicht warum alle von der Geschwindigkeit schwärmen o0 Lee finde ich um einiges flüssiger zb beim scrollen auf den homescreens oder im Browser.

Wenn die Optik bei Sense bloß so schön wäre :)
 
john.katzenbach schrieb:
Also ohne Widgets für mich uninteressant. Hab mich an Friendstream Favoriten Wetter so sehr gewöhnt. Möchte nicht mehr ohne sein.
Das ist für mich auch der Grund warum ich wieder zurückgehe.
Mir fehlen einfach optisch schöne Widgets, diese ganzen alternativen Dinge sind nicht so schön. Außerdem habe ich kein Kontakte Widget gefunden, dass auch Facebok Bilder anzeigt, daher haben ein großteil meiner Kontakte keine Bilder gehabt.
Aber man muss ehrlich sagen die Geschwindigkeit, vorallem mit LauncherPro, war schon bewundernswert.
Ich werd das Projekt trotzdem im Auge behalten, wer weiß was sich noch so tun wird.
 
0.9.29 nun noch schneller. Leider beinhaltet es einen sehr sehr schrillen boot up sound. Und das Language Pack greift nicht mehr komplett da kleinigkeiten verändert wurden!
 
0.9.29 läuft das schon bei jemanden
 
Ja bei mir. In der Notification bar sind wieder ein paar chinesische Bezeichner. Ansonsten ist es flüssiger, vorallem das Homescreen wechseln ist schnell und sehr sehr flüssig bei 29. Leider hat es einen sehr sehr schrillen und schlimmen Boot Up Sound.

Edit :
Ich würde sogar soweit gehen und sagen dass das Homescreen switchen nun so flüssig und schnell ist wie auf einem Iphone :)
 
Was heisst hier chinesisch?? Ist sehr viel davon wieder in chin.?? Ist das vielleicht das angekündigte OTA. Gibt es von diesem Rom tatsächlich OTA Updates? Hab nur was davon bei den XDA's gelesen.
 
Es ist schon einiges. Z.b. in den Menüs der Telefoneinstellungen. Und ja das war das OTA update.
 
Dann ist es wohl sinnvoller bei der alten Version zu bleiben. Ich hab auch keine deutschen Sprachpakete installiert. Geht auch so ganz gut.
Gibts eigentlich irgendwelche Widgets die funzen im Menü steht ja noch Widgets zur Auswahl?
 
Du kannst einfach Widgets ausm Market installieren und benutzen, wo ist das Problem?
 
Problem ist dass ja die Sense Widgets nicht mehr gehen! Und mir fehlen halt Widgets für die Kontakte mit Bild sowie Wetter. Das ist unter Sense einfach prima. Und wenn man schon unendlich viele Homescreens haben kann dann möchte man auch darauf Widgets plazieren. Vorher war ja immer das Probleme, entweder Widget oder Apps und man musste sich entscheiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.520
TonieZ
TonieZ
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.881
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.436
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten