MIUI [ROM 18-09] TripNMiUI BETA S005B.1.9.16 - STABILITY UPDATE

...und man installiert ihn wie eine ROM, einfach flashen.

mfg Marcel
 
Slassh schrieb:
@Falkner
Kannst mal ein Link zu dem Kernel geben bitte.
Hab nämlich Bricked & Faux Kernel ausprobiert und bei beiden ist das netz nach ca. 5min weg.

Edit.: Okay hat sich gegessen. Hab mich selber mal schlau gemacht und hab ein Kernel gefunden womit die Signal probs. weg sind.
Hier der DL-Link zu ihm taktet auf 1.2GHz reicht ja :)
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Klasse das Du was gefunden hast! ^^
Bin übrigens wieder auf StockROM! Läuft am besten ohne Abstürze! Aber wenn es MIUI auf deutsch gibt, switch ich gerne wieder um! War die beste die ich drauf hatte!!
 
Aber wenn es MIUI auf deutsch gibt, switch ich gerne wieder um! War die beste die ich drauf hatte!!
Dito. Ich lass erstmal die alte MIUI Version drauf, da sie auf Deutsch ist. Sobald es die neuere Version auf deutsch gibt, dann mach ich die sofort drauf. MIUI hats einfach drauf :D

Nur was ganz geil ist an der Sense Rom, kA welche das war, es gab Beats und die Lautstärke war viel besser :D Bei MIUI sollten die auch mal BEATS drauf machen :D xD
 
Da ich auch großer MIUI Fan bin, habe ich mir nun mal diese geflashed. Das Ding saugt mir den Akku weg wie nix. Ich werde das die nächsten Ladezyklen mal beobachten. Bessert sich das nicht, kommt es wieder runter.

Sent from my TripNMiUI Pyramid using Tapatalk
 
Das neue 1.10.14 läuft jetzt auch auf Deutsch. Habs drauf, mit dem Kernel den TripNRaVeR auf der Seite zum Download freigegeben hat und alles läuft super ;D


 
Saikoro schrieb:
Das neue 1.10.14 läuft jetzt auch auf Deutsch. Habs drauf, mit dem Kernel den TripNRaVeR auf der Seite zum Download freigegeben hat und alles läuft super ;D



na das sind ja mal gute nachrichten!!! :thumbsup:
 
und ich habe miui letztens erstmal wieder runter geschmissen weil navigon etc nicht auf deutsch zu stellen gingen....... :cursing: hätte ich mal vorher geguckt.....bock mist :laugh:
 
hab jetzt miui drauf gefalsht in bin doch sehr überrascht nur funktioniert bei mir nciht den lockscreen einzustellen weil immer TripNdroid abstürzt ist das ein allegmeines problem ? oder gibt es schon dafür eine lösung ?
mir sind noch ein fehler aufgetreten wie screenshots machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dante7209 schrieb:
hab jetzt miui drauf gefalsht in bin doch sehr überrascht nur funktioniert bei mir nciht den lockscreen einzustellen weil immer TripNdroid abstürzt ist das ein allegmeines problem ? oder gibt es schon dafür eine lösung ?
mir sind noch ein fehler aufgetreten wie screenshots machen

Wegen sowas hab ich die TripNDroid Version auch wieder runtergeworfen, wirkt mir viel zu unfertig und zuviel Mist dabei der nichts bringt ;)
 
fatherswatch schrieb:
Wegen sowas hab ich die TripNDroid Version auch wieder runtergeworfen, wirkt mir viel zu unfertig und zuviel Mist dabei der nichts bringt ;)
okay danke für die antwort wie kann ich die den ändern bzw was für eine funktioniert besser

Noch eine frage hab mir den launcher pro installiert doch wollte auf den anderen launcher zurück greifen blos finde keine option wo ich das kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Dante7209 schrieb:
Noch eine frage hab mir den launcher pro installiert doch wollte auf den anderen launcher zurück greifen blos finde keine option wo ich das kann

Wenn ich mich recht erinnere (habe gerade kein MIUI drauf) unter Menü Taste > Einstellungen > Programme (Register ganz rechts) kannst du die Standard-Apps festlegen. Dort gibt es entweder direkt einen Punkt "Browser". Ansonsten "Anwendungen verwalten" und unter Launcher Pro die Standardisierung löschen, dann kommst mit dem Druck auf die Home-Taste ja wieder zur Auswahl.
 
  • Danke
Reaktionen: Dante7209
Hi, ich bin ziemlich neu in der Android Szene, weil ich bis vor kurzem noch ein Apple hatte. Nun bin ich schon seit Tagen am lesen wegen Miui ich weiß wie man das Sensation flashen tut und wie alle funktioniert habe ja auch schon diese HDSensation dings drauf, doch das läuft nicht so richtig nun wollte ich Miui installieren doch finde nicht die LINKS worüber Ihr schreibt, könnte mir einer den Downloadlink schicken für das neuste ROM und den Kernel der super läuft wo es keine Bugs gibt bitte.

Danke
 
Ich seh schon, in letzter Zeit holt sich viel Obst einen Roboter. Wird mal zeit, dass dieser Mistkonzern lernt.

Hier, das ist die neuste Version:
[ROM 31-10] TripNMiUI S01065B.1.10.14 | Android 2.3.7 | TripNKernel_SNEAKY-01 - Android @ MoDaCo

Wegen dem kernel musst du erstmal schauen, ob der Standard OK ist und nur wenn der Probleme macht flash nen anderen.

Aber merke dir: Wenn du MIUI flashst, hast du kein HTC Sense mehr. Also nix schöne Klappuhr und schöne Tastensperre.

mfg Marcel
 
Danke das ist mir klar ich will davon auch weg denn Akku-leistung ist gleich super schwach so toll das alles ist. Mein Akku soll halten und von Miui habe ich nur gute dinge gehört...
 
Aso und Deutsch ist das denn auch ja?
 
Hates schrieb:
Aso und Deutsch ist das denn auch ja?

Ähm....ich....weiß nicht.

Aber ich weiß, dass es die wohl berühmteste MIUI-ROM fürs Sensi ist, also ist sie bestimmt Deutsch.
 
Gut danke denn auf der letzten Seite hieß es ja endlich auf Deutsch und der eine ärgert sich weil er MIUI wieder runter gemacht hatte^^
 
Hates schrieb:
Gut danke denn auf der letzten Seite hieß es ja endlich auf Deutsch und der eine ärgert sich weil er MIUI wieder runter gemacht hatte^^

Grins. Ja soll es jetzt auch auf deutsch geben! Will meins demnächst einschicken...aber danach kommt die MIUI druff^^
 
Ja ist auch auf deutsch... Bei mir läuft es super....XD Naja bis auf ein paar Start schwierigkeiten und das einige Sachen noch nicht funktionieren aber die brauch auch keiner...XD
 
Hey leute hab gerade die neuste miui rom drauf nur wenn ich ein theme änder dann verschiebt sich der lock screen nach links und ich kanns nur schwer entsperren, kann es an der rom oder kernel liegen, welcher kernel usw wird den empfohlen und woher bekomm ich sie her.
 

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.943
Bench
Bench
O
Antworten
0
Aufrufe
917
OneGamer
O
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.848
nf320vr
nf320vr
Zurück
Oben Unten