MIUI Rom am Freitag 11.3.

Ja aber dann is es noch Chinesisch o. Japanisch ka :D
 
Pwned schrieb:
Ja aber dann is es noch Chinesisch o. Japanisch ka :D

Laut www ist keine deutsche Sprache dabei.
Bis Häbräisch, aber kein Deutsch...............

Wenn man sich so die älteren MIUI Roms anschaut ist das schon recht gewöhnungsbedürftig. Ich pers. finde daran absolut nichts Interessantes!
 
auf dem n1 lief die ROM so flüssig und schnell wie keine andere.
 
Es läuft schnell und ist wie schon geschrieben jetzt auch in Deutsch nur MIUI hat einen hacken, die UI vom iPhone das mach ich persönlich nicht, dann kann ich mir gleich wieder ein iPhone holen, aber kommt bei mir nicht mehr ins Haus.
 
hope13 schrieb:
Es läuft schnell und ist wie schon geschrieben jetzt auch in Deutsch nur MIUI hat einen hacken, die UI vom iPhone das mach ich persönlich nicht, dann kann ich mir gleich wieder ein iPhone holen, aber kommt bei mir nicht mehr ins Haus.

Hi,

du kannst mit dem MIUI Rom aber auch einfach einen anderen Launcher wie zum Beispiel den Launcher Pro oder den ADW Launcher nutzen, dann hast du wieder die ganz normale Android Oberfläche.


MfG
Pupy
 
Hallo, bei mir will das Rom nicht so richtig laufen. Bekomme ständig diese Meldung.
Tut uns leid der Prozess wurde unerwartet beendet.
Was mache ich falsch dass bei mir ständig diese Meldung kommt?
Danke
 

Ähnliche Themen

L
  • lindenlauf
Antworten
10
Aufrufe
2.617
lindenlauf
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.589
forb'S
forb'S
Pura Vida
Antworten
1
Aufrufe
1.243
unRODbar
U
Zurück
Oben Unten