1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MIUI Rom aufspielen von Boogieman

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von eating, 20.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eating, 20.08.2011 #1
    eating

    eating Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Brauche was android betrifft hilfe bin dort echt ein noob habe gestern einiges Probiert leider alles ohne erfolg .
    Hier erst mal meine daten
    Samsung Galaxy i9000
    Modell GT-i9000
    firmware 2.3.4
    kernel 2.6.35.7-I9000XXJVP-CL264642se.infraQSEP-40#2
    Buildnummer GINGERBREAD.XXJVP

    ich habe mir diese version über odin auf gespielt desweiteren habe ich damit das gerät gerootet ist CF-Root-XX_OXA_JVP-v3.7-CWM3RFS auch über odin aufgespielt alles ohne proobs danach habe ich im android market androidhilfe geladen und dort drüber die BoogiesJokerV3.1 auf die sdkarte via handy geladen als ich dann im recovery modus von sdkarte installieren wollte startete die installatin kurz und das war es dann auch gab weder ne fehler meldung sonst noch was.Habe dann nochmal alles wieder neu auf gespielt und habe wie beschrieben den bootloader geupdated nur dann wenn ich die zwei anderen zipfiles instalieren will(sind auf der sdkarte)und ich im recovery modus danach suche file not found was mache ich falsch ?
    Hoffe es kann mir einer weiter helfen.
     
  2. extralife, 20.08.2011 #2
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen