[MIUI ROM] cust0mworx MIUI

Ist das eine echte ICS Rom, oder wurde MIUI nur auf ICS Style gethemed?
 
imoenvia schrieb:
Hab es mit zwei varianten probiert:

CWM Recovery und vorm Zip installieren Full Whipe gemacht (Factory Reset)
und einmal auch nach dem Installieren mit Full Whipe.
Auch ein zweites mal Installieren hat nix gebracht. Egal wie ich es drehe, das ding hängt und wackelt im All ^^ nicht das es nicht süß ist aber bringt so nix hihi


FULLWIPE TUT:

  1. boot in recovery
  2. wipe data/factory reset
  3. wipe cache partiton
  4. go to advanced --> wipe dalvik cache --> wipe battery stats
  5. go to mounts and storage --> format /cache, format /data, format /system
  6. go to advanced --> reboot recovery
  7. DAS WAR EIN FULLWIPE :)

Gruß WaldiO2
 
Hobler86 schrieb:
Ist das eine echte ICS Rom, oder wurde MIUI nur auf ICS Style gethemed?

Das ist die aktuellste MIUI mit den Frameworks von ICS :_)


Gruß WaldiO2
 
  • Danke
Reaktionen: Hobler86
WaldiO2 schrieb:
FULLWIPE TUT:

  1. boot in recovery
  2. wipe data/factory reset
  3. wipe cache partiton
  4. go to advanced --> wipe dalvik cache --> wipe battery stats
  5. go to mounts and storage --> format /cache, format /data, format /system
  6. go to advanced --> reboot recovery
  7. DAS WAR EIN FULLWIPE :)

Gruß WaldiO2


Hmm ok bisher kam ich immer mit Factory und Cache wipe zurecht ^^ Wieder was dazu gelernt..

Habe es so befolgt wie du beschrieben nun habe ich nicht mehr den Fliegen Droid sondern das ICS Boot Logo..jedoch die gleichen Probleme.. Schleife und nix passiert :(
 
Hi,
bezüglich ICS heißt das das einige Systemfunktionen vom ICS stammen, und einige neue Funktionen schon vorhanden sind, aber noch nicht alle. Richtig?? Also mehr als ein Theme, weniger als ein komplettes System
Look und Feel ist ICS.

Gruß Dirk
P.S.
Ich hab gerade das "Problem" das ich mit dem MIUI Rom von Movistar und IPhone Look extrem zufrieden bin. Außerdem brauche ich das Gerät auf der Dienstreise. Danach spiele ich diese Rom drauf ..
 
imoenvia schrieb:
Hmm ok bisher kam ich immer mit Factory und Cache wipe zurecht ^^ Wieder was dazu gelernt..

Habe es so befolgt wie du beschrieben nun habe ich nicht mehr den Fliegen Droid sondern das ICS Boot Logo..jedoch die gleichen Probleme.. Schleife und nix passiert :(
hatte ich bei mir auch, installiere mal CM 7.1 davor danach miuiics dann sollte es klappen
 
  • Danke
Reaktionen: imoenvia
Ich hab mir die Rom gestern abend aufs Handy geflasht..sah nicht schlecht aus aber ein Problem hatte ich..die Statusleiste verabschiedete sich gleich zum start...der rest ging..
Habe bevor ich geflasht habe nen Fullwipe durchgeführt..aber immer wieder trat das problem auf!
 
Youtube funktioniert in der aktuellen version.

Der zusammenfügen bug besteht immernoch.

Der akkuverbrauch ist gefühlt schlechter als in den beiden versionen davor.

Aber was mich viel mehr ärgert, ich bekomme kein netz mehr mit der aktuellen version. Ich denke da bin ich auch wieder alleine mit diesem problem.

Ach und noch ne frage ist es gewollt das wenn man eine der 4 hardwaretasten drückt keine vibra mehr kommt oder ist das auch wieder nur bei mir so?
 
@hd-basti:

Gugg mal in den Changelog in Post #1.

Gruß WaldiO2

Sent from my LG 2X running ICS BUILD
 
kamikazepacman schrieb:
hatte ich bei mir auch, installiere mal CM 7.1 davor danach miuiics dann sollte es klappen

Jupp vielen Dank, das hat geholfen.. Aber wieso? Fehlt da etwas was bei der CM 7.1 drauf ist?
 
hat es negative Folgen wenn man Batery Stats nicht bei vollem Akku wiped?
 
Hat man bei der ROM immer noch die lustigen Verbindungsabbrüche, mit denen ich bei dem normalen MIUI schon meinen Spaß hatte?
 
@Phillip S.
Nein, hat es nicht

@herr revo
Kommt auf die baseband und ril anims

Gruß WaldiO2

Sent from my LG 2X running ICS BUILD
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp.S
WaldiO2 schrieb:
FULLWIPE TUT:

  1. boot in recovery
  2. wipe data/factory reset
  3. wipe cache partiton
  4. go to advanced --> wipe dalvik cache --> wipe battery stats
  5. go to mounts and storage --> format /cache, format /data, format /system
  6. go to advanced --> reboot recovery
  7. DAS WAR EIN FULLWIPE :)

Gruß WaldiO2
bei reboot recovery startet bei mir MIUI :O
 
Dann mach im recovery:

Power off

Und dann startest direkt in die recovery. Das ist das selbe.

Gruß WaldiO2

Sent from my LG 2X running ICS BUILD
 
Ehhhmmmmmm

Bin ich doof?!

Ich hab grad die enuste Version von deiner ROM geflasht! jetzt hab ich ne ganz anderen Launcher :0

Ich hatte doch recht mim ADW Launcher!

So sah es vorher aus:
2011.11.27-17.06.44otbez.png


Und jetzt sieht es aus wie auf deinen Screenshots da :)

Hab ich da was verpasst?


lg
 
In meiner ROM war noch nie der ADWLauncher, ist keiner und wird auch NIE einer sein.

Evtl. hattest Du Density noch auf Deinem Handy?!

Gruß WaldiO2

Sent from my LG 2X running ICS BUILD
 
Ich hab kein Plan ob ich noch der die das Density drauf hatte. Ich hab jedenfalls immer alles gewiped bzw. Formatiert :S

Wieso gibt es keinen Drawer?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
F
Antworten
13
Aufrufe
7.097
antony-kn
antony-kn
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.830
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten