1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MIUI ROM Kontakte

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von loru98, 21.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loru98, 21.04.2012 #1
    loru98

    loru98 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Hallo

    ich habe den MIUI Rom intalliert und voher ein Titanium Backup gemacht. Jedoch wurden die Kontakte nicht gesichert da die Kontakte App durch die MIUI Kontakte App erstetzt wurde. Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte zurück zu holen???
     
  2. mecss, 21.04.2012 #2
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Warum erstellst du extra einen Thread, wenn es dazu einen bereits gibt. Stelle die Frage bitte in dem Thread, wo du deine MIUI-ROM her hast...daher

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen