MIUI Rom - Mobile Daten Problem

N

newone

Erfahrenes Mitglied
85
Hallo,

hab mir vor einiger Zeit MIUI draufgezogen. Also die aktuellste Version, was neues ist auch noch nicht raus, hab gerade geschaut.
Hier mal ein screenshot mit den evtl. wichtigsten Daten:
20121227_011656.jpg


Zum Problem:

Ich habe mein Wlan immer an, so dass wenn ich in die Nähe eines bekannten Netzes komme automatische verbinde. Wenn ich nun aber wieder aus der Reichweite komme, schaltet in 50% der Fälle das Handy nicht wieder auf Mobile Daten um. Erst wenn ich einmal Flugmodus ein und ausschalte hab ich wieder eine mobile Verbindung.

Das ist sehr ärgerlich, da man ja nicht immer im handy rumspielen will, sobald man mal mit dem Wlan verbunden war.

Mein Frage nun, ist das Problem bekannt und lässt sich das irgendwie lösen oder bin ich hier der Exot der MIUI User? Ansonsten bin ich ganz zufrieden.

LG newone
 

Ähnliche Themen

jeahbaby
  • jeahbaby
Antworten
15
Aufrufe
3.463
jkwak
jkwak
Q
Antworten
2
Aufrufe
2.714
quasimodo
Q
D
  • diepone
Antworten
0
Aufrufe
2.628
diepone
D
Zurück
Oben Unten