MIUI ROM: Whatsapp-Pushfenster zu dunkel

maCyo

maCyo

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo,

hab mein allererstes ROM drauf und ein Problem mit der Darstellung der Pushanzeige von Whatsapp. Das Pushfenster ist in schwarzer Schrift auf dunklem Hintergrund (siehe Screenshot)

Ich habe schon meinen Kumpel gefragt der ebenfalls MIUI auf einem Milestone nutzt, er hat das selbe Prob.
Whatsapp sowie MIUI User gibts hier doch sicher wie Sand am Meer, wie sieht es bei euch aus und falls es bei euch auch ist habt ihr dafür eine Lösung?

Wenn es dafür keine Lösung gibt wäre das für mich ein Grund ein anderes ROM außer MIUI zu testen, wäre aber schade.

Das MIUI Rom ist das aktuellste von Rey. (Das von meinem Kumpel irgendein anderes)

Merkwürdig ist das ich bei Google sowie hier noch nichts darüber gefunden habe. Mich stört es besonders da ich zich Gruppen sowie Leute in Whatsapp habe und darüber hauptsächlich komuniziere. Oder die Lösung ist super einfach und ich zu Dumm =)
 

Anhänge

  • snap20110514_140654.png
    snap20110514_140654.png
    59 KB · Aufrufe: 513
Zuletzt bearbeitet:
WhatsApp-User gibts sicher viele - is ja auch ein interessantes Appchen (wenns nich nach einem Jahr Geld kosten würde), aber mit MIUI können viele (mich eingeschlossen) nichts anfangen, daher ist das mit "wie Sand am Meer" so eine Sache... Stell die Frage doch am Besten im MIUI-Thread im Custom ROMs Forum hier - wenn ein Mod das nicht sowieso dahin verschieben tut.
 
Scheint wirklich keiner MIUI zu benutzen ^^
Wenn ich Radio S-OFF hinkriegen würde hätte ich längst AndroidRevolution HD getestet.
Muß ich mir wohl ein gutes ROM suchen welches sich mit ENG S-OFF zufrieden gibt.

Wenn sich doch noch einer hier her verirrt und eine Lösung hat wäre trotzdem klasse!
 
Danke aber damit funzt es bei mir nicht. Bekomme immer "Unknown Error, probably connection"

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Q
Antworten
3
Aufrufe
3.692
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten