Miui rom

Kann ich absolut verstehen. Mir geht es ähnlich, daher habe ich fast alles in Ordner gepackt. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
So ich hatte das ROM nun jetzt mal für einige Stunden drauf.
Und muss sagen geil. Es läuft zwar noch net alles rund, aber man kann es gebrauchen.
Ich freue mich schon auf die Arbeit von FormelLMF...
Hab auf miui.de gesehen was er drauf hat. Absolut genial.
 
würde ich mir ja auch mal aus Interesse anschauen, aber die Seite ist so unübersichtlich, dass ich das nicht finde....

Hilf mir doch mal suchen...
 
oh man schon wieder dieser Clip von dem Typen der frisch vom Laberseminar kommt....:scared:

Beim ersten Mal ist der ja noch für ein paar Lacher gut:lol:

Ich meinte eigentlich Deinen Thread bei Miui Ger.
 
na das wäre ja top, wenn da alles eingedeutscht wäre..
 
Hm, den Link hatte ich doch auch geposted^^
Aber ich fand das sehr nett, dass der junge Mann mein ROM da so präsentiert hat.
 
sorry habe ich wohl übersehen:blushing:
aber geile arbeit nice
 
Ich habe mir das jetzt auch grösstenteils mal fertig gemacht.
Einige Dinge laufen schon sehr gut. Fotoqualität konnte ich verbessern und so. Aber das grösste Problem ist, ich kann das Problem mit dem Freisprechen nicht lösen.
Solange kann ich das ROM selber kaum verwenden.

Oh Mann, es läuft sonst sooo gut. (Keine Sorge, ich teste mit der Englischen Version. Ich kriege noch keine Verbindung zu meinem Kollegen, der die Übersetzung immer macht)
 
jo - danke für den Link!

Hab mich blind gesucht.

...aber der "junge Mann" manno-mann....:lol:
 
Was ist denn mit ihm?

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
na-ja was soll ich sagen - macht mir nicht den Eindruck als wenn er der "Hellste" ist.:D

Ist schon ein bisschen fremd schämen dem zuzuhören....


...aber sag mal, dieses SDK ist ja echt fett - ich lade und lade...
Die absolute Giga Anwendung....

Saluti
revilo
 
Der jung ist total in Ordnung.
Er ist wirklich in seinem Element und hängt sich bei sowas richtig rein.

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
Ich lass das einfach mal so stehen....:tongue:
 
so, ihr lieben.
Ich bin endlich wieder in meinem Element.

Ich habe mich heute mal daran gesetzt das Deutsch Pack fertig zu machen.
Und es läuft wunderbar!

Hier könnt ihr es downloaden. Einfach in der recovery über das laufende ROM installieren. Bitte vorher cache und dalvik cache löschen.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
  • Danke
Reaktionen: skyboy
Hey das ist ja aller erste sahne!!!!!
Ich freu mich gerade wie ein kleines Kind hahahahahahahahahahhaha
DANKE!!!!!!!!!


Edit:so hab es drauf in Deutsch ;-)
aber die backlights funzen nicht wird aber bestimmt noch kommen
Edit: Handy neugestartet bachlights funktionieren jetzt :) drehen sich net mit aber das ist nicht so schlimmmmmmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt das erste dicke Problem. Bin beim einrichten das hat auch soweit gut geklappt aber der Musikplayer hat mir gerade das ganze sytem gecrasht nix geht mehr ...
Also akku raus und mal gucken. Hatse nen Tip für mich @FormelLMS


Edit: Video aufnahme in 720P funzen auch net alles grün auf dem Display
 
Zuletzt bearbeitet:
Jou, der Musikplayer bremst das ganze System. Ist mir auch bei der Englischen Version schon aufgefallen. Das gleiche mit der 720p Aufnahme.

Oder ging das bei dir vorher noch?

Ich habe jetzt eher das Problem, dass die untere Tastenbeleuchtung nicht mehr geht.... Grrr.... Ich arbeite aber dran^^
 
ne das war von anfang an so mit der Cam.
Und die Tastenbeleuchtung geht mal dan wieder net.
Wenn ich das LAde Geraät anschliese screen off und dan wieder anmache funzt die Tastenbeleuchtung wieder. Sobald ich eine aktion ausführe, geht se wieder aus:confused:


Edit: Aber nichts desto trotz bin ich hin und weg von diesem rom. der benchmark ist auch in ordnung fast 3000 punkte bei Quadrant
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Grueni2507
  • Grueni2507
Antworten
1
Aufrufe
1.870
No_Name_ACC
N
Q
Antworten
2
Aufrufe
2.710
quasimodo
Q
N
  • No_Name_ACC
Antworten
0
Aufrufe
1.943
No_Name_ACC
N
Zurück
Oben Unten