Miui rom

@FormelLMS sag mal kannst Du Themen runter laden????? Bei mir Klappt das nicht.
 
Ja, klappt einwandfrei. Nur sind die chinesischen Server seeeeehr langsam.
Übrigens: Update des Deutsch Packs.
Ich hasse unperfektes und ich habe beim rekompilieren des ersten Packs unsauber gearbeitet.
Ich glaube, ich habe den Bug mit der Tastaturbeleuchtung behoben.

Download:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Morgen kommt dann V1 meines eigenen Custom Roms^^
FormelsMIUI Mod geht dann weiter!!
 
  • Danke
Reaktionen: rhrawr und skyboy
Nur mal ein kleiner Teaser:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Das ist die Version 0.1 von meinem MIUI Rom für das IncS.
Es sind schon einige Verbesserungen enthalten, aber noch nicht alles.

Morgen bringt das MIUI Team ja eine neue Version. Ich hoffe, wir bekommen dann auch schnell das Update und dann kann ich richtig rangehen.
Aller Anfang ist schwer. Von daher ist da noch nicht jeder Tweak enthalten.

Bitte teilt mir eure Meinungen mit. Mich würde zb interessieren, wie ihr die Kameraqualität empfindet. Ist sie verbesserungswürdig? Wenn die okay ist, würde ich den Tweak weglassen, da er die Speicherkarte auch stark belastet.

Übrigens:
Es reicht das wipen von cache und dalvik cache beim Umstieg auf mein ROM, wenn ihr schon das MIUI 1.7.1 drauf habt.
 
erstmal danke, dass du dir die mühe gemacht hast, formel. werd dein rom mal gleich drüber bügeln.

die probleme mit dem musikplayer kann ich bestätigen...hatte mit dem englischen pack auch öfters freezer. ziemlich ärgerlich, da ich mit dem handy im auto musik höre. bin vorerst wieder auf einen anderen musikplayer umstiegen.
 
leagon schrieb:
erstmal danke, dass du dir die mühe gemacht hast, formel. werd dein rom mal gleich drüber bügeln.

die probleme mit dem musikplayer kann ich bestätigen...hatte mit dem englischen pack auch öfters freezer. ziemlich ärgerlich, da ich mit dem handy im auto musik höre. bin vorerst wieder auf einen anderen musikplayer umstiegen.


welchen kannst Du den empfehlen???
 
Viele stehen total auf PowerAMP. Ich persönlich bin irgendwie bei Mixzing Basic geblieben. Ist auch eher ein Media-Player, als ein reiner Musik-Player.

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
FormelLMS schrieb:
Ja, klappt einwandfrei. Nur sind die chinesischen Server seeeeehr langsam.
Übrigens: Update des Deutsch Packs.
Ich hasse unperfektes und ich habe beim rekompilieren des ersten Packs unsauber gearbeitet.
Ich glaube, ich habe den Bug mit der Tastaturbeleuchtung behoben.

Download:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Morgen kommt dann V1 meines eigenen Custom Roms^^
FormelsMIUI Mod geht dann weiter!!

Hi hab dein deutsch Pack und deinen mod geflasht. Habe seit dem den Ordner Tools in china schrift...
Die Cam macht beim fotografieren Bunte Streifen, sind aber auf den abgespeicherten Fotos nicht zu sehen. Die cam könnte auch noch ein wenig besser sein.
Das ist jetzt erst mal alles in der einen Stund wo ich es getestet habe.
Aber das rennt Sau schnell I Love it :thumbsup:
 
Ich nutze auch den poweramp. Somit umgehe ich die Probleme.
Nutzt ihr das integrierte sms app?
Ich bekomme damit keine Notification. Aber auch schon mit dem englischen nicht.

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
Hab mit deinem noch keine sms bekommen, beim englischen kam allerdings eine Benachrichtigung.

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
So habe gerade ne sms von meinem Provider bekommen. Und auch ne Benachrichtigung in Form, eines sich öffnenden Fenster. :)
Hab das ein ja seit gestern drauf. Bis jetzt keine fc mehr. Aber die backlights sind wieder, ausgefallen.
 
Notifications bekomme ich auch in Formels Version. Backlight Buttons gehen mal, mal nicht.
Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
Moin,

habe seit gestern die neue 1.9.2 zum testen bei mir laufen.

Keine Bootloops, keine Freezes, außer 1-2 FC's bisher. Backlights funktionieren auch, sofern man nicht bei den Helligkeitseinstellungen manuell die niedrigste Stufe wählt. Vor allem aber, keine Soundprobleme (bisher), wie bei den Vorgängerversionen beim telefonieren mehr.

Werde es heute nochmal über den Alltag testen und berichten, ob sich was geändert hat. Ansonsten bleibt MIUI trotz der englischen Sprachausgabe auf meinem IncS.

Für Interessierte: Direkter Download Link

---

Edit:
War so klar!!! Gestern den GANZEN Tag nicht ein Problem. Kaum verfasse ich diesen Thread, gibt es wieder Probleme mit dem Sound! Leider gibt es keine Löschoption des ganzen Posts. Vergesst MIUI!


---
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, ich hatte es gestern auch kurz drauf.
Aber das wird wohl nix mehr. Eigentlich schade dass es das nicht fürs IS gibt. Bis jetzt waren alle die Bank durch nicht zufrieden stellend. Bin echt drauf und dran mir das Dhd wieder zu beschaffen.
 
Deswegen bin ich ja auf das Nexus S umgestiegen. Damit geht es wunderbar. MIUI ist echt unübertroffen.
 
ja das ist echt schade... ich habe lange mit Formels ROM gearbeitet aber bin jz wieder zu der virtuous sens3 rom ungestiegen.
echt schade -.-
 
FormelLMS schrieb:
Deswegen bin ich ja auf das Nexus S umgestiegen. Damit geht es wunderbar. MIUI ist echt unübertroffen.

du Armer - herzliches Beileid :tongue:

Das Nexus S hatte ich auch mal - von der Hardware kein Vergleich zum IS!
 
Ich habe übrigens seit einer guten Woche MIUI (englische Version) ohne Probleme auf meine IncS laufen (bis auf 2-3 FC's des Theme-Managers). Hoffentlich bleibt es so!
 
Hi hatte die Version, auch drauf. Lief eigentlich recht ordentlich, bis auf den musikplayer nach Nutzung genauer gesagt Einstellung der soundoptionen, totaler Absturz des Systems. Und jetzt bin ich wieder bei Virtuous 2.39. Find es extrem Sch..... Das es keine vernünftige Version in deutsch gibt.
 
Miui hat vorhin auf Facebook für Freitag den ersten offiziellen Release angekündigt!!!

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
*___* hast du eventuell nen link dazu?
 

Ähnliche Themen

Grueni2507
  • Grueni2507
Antworten
1
Aufrufe
1.872
No_Name_ACC
N
Q
Antworten
2
Aufrufe
2.712
quasimodo
Q
N
  • No_Name_ACC
Antworten
0
Aufrufe
1.946
No_Name_ACC
N
Zurück
Oben Unten