MIUI Rom

M

Ms5796

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, wollte nur mal eure Meinung hören ob ihr findet das es sich lohnt die MIUI Rom auf meinem HTC Sensation zu installieren??

Freue mich auf eure Antwort. :)
 
musst du selbts wissen!
 
Tu es doch einfach. Backup machen, flashen, testen und alter Backup einspielen. Kann nicht länger als 30 Minuten dauern.
 
Hei, das wäre natürlich ne Idee, leider weiß ich nicht wie man ein Backup erstellt und wieder einspielt. Kann zwar flashen undso, aber das nicht, kann mir das jemand von euch gut verständlich (vielleicht mit Bildern) erklären??
 
Was Root und S-OFF ist, weißt du aber schon, oder?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe MIUI drauf und bin sehr zufrieden.
 
Root und s-off schaff ich alles nur leider habe ich nie die Sache mit dem Backup begriffen. :-/ könntet ihr mir helfen??
 
welches Recovery hast du?
 
Noch alles original, wollte nachher erstmal wieder rooten. Mit der Anleitung auf der MIUI-Germany Seite. :)
 
Hätte gefacht du hast schon Root etc.
 
Nö, könnt ihr mir trotzdem sagen wie man ein Backup macht????
 
Um ein Backup von der Aktuellen Rom zu machen brauchts du Root, ein Recovery.

Gehe einfach so vor.[HOWTO]S-OFF ohne HTCDev 1.2x HBoot + Root

Der ursprüngliche Beitrag von 11:27 Uhr wurde um 11:30 Uhr ergänzt:

Um Root... zu bekommen.

Wenn du fertig bist erkläre ich dir den weiteren Weg.
 
kann man nicht, mit revolutionary.io vorgehen??
 
Gib mal deinen Bootloader durch.
 
Wie mache ich das?
 
S-OFF, Root .... willst du schaffen aber du weißt nicht wie man den Bootloader herbekommt??

....

Hast du ADB?
 
Sagen wirs so, mein Wildfire war geflasht und alles. Hatte jetzt aber relativ lange Zeit ein iPhone, tut mir ja leid das ich nach einem Jahr nicht mehr weiß wie man den Bootloader abfragt.
 
Ne, ist ja nicht schlimm. :)

Nur ich finds lustig das halt jemand weiß wie man S-OFF bekommt, aber nicht in den Bootloader kommt :)

Schalte das Sensa aus.
Akku Raus für 5 sekunden.
Akku wieder rein.
Leiser Taste + Sleep Button halten bis ein Screen kommt, mit so grünen Skateboarden
 
also da steht HBOOT.1.27.0000
 
Ok. Dann kannst du nicht per Revolutionary S-OFF'en. Den Revolutionary funktioniert nur bis HBoot 1.1x und du hast einen 1.2x HBoot. Was steht den Noch so?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.839
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
Zurück
Oben Unten