1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MIUI Rom

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von steve_gorden88, 12.11.2010.

  1. steve_gorden88, 12.11.2010 #1
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Das MIUI Entwickler-Team führt momentan eine Umfrage durch für das nächste Handy das unterstützt werden soll.
    Mich persönlich würde MIUI ja schon sehr auf dem Galaxy interessieren, deswegen verweise ich mal zur Umfrage, ist allerdings auf Chinesisch, aber dank Google Translate kein allzu großes Problem, ich habe mich registriert und erfolgreich abgestimmt.

    MIUI???? - ????Android ROM????
     
  2. rondera, 12.11.2010 #2
    rondera

    rondera Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Ganz doofe Frage, muss man den Mod/Rom kennen ? :x
     
  3. MrBusiness, 12.11.2010 #3
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Ganz doofe Antwort: Ja!

    Wenn man da draußen in der Rom Welt 3 Sachen kenn sollte, dann Cyanogen, MoDaCo und MIUI
     
    rondera bedankt sich.
  4. regedy1, 12.11.2010 #4
    regedy1

    regedy1 Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    gut zu wissen. kannte nur cyanogen und modaco. von miui noch nie was gehört
     
  5. rondera, 12.11.2010 #5
    rondera

    rondera Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Dito..
     
  6. steve_gorden88, 12.11.2010 #6
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    08.04.2010
  7. pLAUBi, 12.11.2010 #7
    pLAUBi

    pLAUBi Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Echt krass wie flüssig das läuft, SO flüssig läuft bei mir FroYo ohne lagfix nicht :/
     
  8. novasun, 12.11.2010 #8
    novasun

    novasun Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.07.2010
  9. MrBusiness, 12.11.2010 #9
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Ist halt DAS rom aus China, muss daher auch immer erstmal übersetzt werden.

    Sitzen aber schon paar gute devs dran, den Browser aus dem ROM gibt es sogar nochmal extra, ist sehr beliebt. Soll auch demnächst in den Market kommen, als richitg übersetzte (englisch) Version, bisher nur community port bei XDA.
     
  10. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Entente bedankt sich.
  11. loco-, 13.11.2010 #11
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,001
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tomaten auf den Augen? Nachdem er den Browser geschlossen hat ruckelts sich ja erst mal einen ab. Und sonst ist das auch nicht flüssiger als normal :flapper:
    Nur der Browser scheint ziemlich schnell zu sein.

    Btw, warum zeigt der uns ein Live Sperma Wallpaper?! :scared:
     
  12. pLAUBi, 13.11.2010 #12
    pLAUBi

    pLAUBi Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Du willst also behaupten du weißt, was ich als schneller empfinde? Nichtmal Uri Geller kann das...

    Ich finde auch jeden fall, dass es flüssiger ist als mein derzeitiges Setup.
     
  13. MaxMad, 13.11.2010 #13
    MaxMad

    MaxMad Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Sehe ich genauso. Docs ROM z.B. was ich im Moment drauf hab ist mindestens genausoschnell. Nur der Browser sieht schneller aus...
     
  14. loco-, 13.11.2010 #14
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,001
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Also bitte, du willst mir doch jetzt nicht sagen das dein SGS mehr ruckelt als das Nexus in dem Video :confused:
    Wenn doch, machst du irgendwas falsch :laugh:
     
  15. Ben Gun, 18.12.2010 #15
    Ben Gun

    Ben Gun Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2009
    Moin,


    das ROM scheint ja inzwischen für SGS da zu sein:

    (Rom) MIUI9000 v1.1 | Samsung Galaxy S Roms

    Hat es irgendjemand schon am laufen? Oder aus irgend einem Grunde nicht mehr am laufen?
    Das ROM juckt schon sehr, aber ich will nicht unbedingt der erste sein, der es testet :D. Ich bin auf dem SGS noch nicht sooo fit... (wie damals auf dem G1:()

    ....nur vorsorglich: ich hab die SuFu und google benutzt und hoffe ich war nicht zu doof dazu...

    Grüßla, Ben
     
  16. steve_gorden88, 18.12.2010 #16
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Bei deiner Quelle stehts zwar nicht direkt, aber das ist kein port, das ist nur gethemed.
     
  17. Scray, 12.01.2011 #17
    Scray

    Scray Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A3 (2016)
    Naja, also in dem Video ruckelt das ROM schon ziemlich rum. Das täuscht meiner Meinung nach, da ich es auf meinem Desire laufen habe. Schneller als der Sense Launcher ist der Stock MIUI Launcher auf jeden Fall.
    Ich kenne das Galaxy S und kann sagen, dass man bzgl. des Launchers kaum Unterschiede merkt, wenn man scrollt z. B. in einem File Explorer o. Ä., ruckelt das Galaxy S ein wenig, wobei das Desire mit MIUI ROM flüssig bleibt.
     
  18. MrBusiness, 12.01.2011 #18
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Uns geht es darum, ob es ein flüssiges MIUI ROM für unser SGS gibt und sonst nichts.

    Und bisher gab es keine Information, dass ein solches ROM verfügbar sei.

    Oder gibt es da was neues? Wir würden uns alle sehr freuen :)
     
  19. Scray, 12.01.2011 #19
    Scray

    Scray Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A3 (2016)
  20. Entente, 12.01.2011 #20
    Entente

    Entente Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Kannt die bisher auch noch nicht :O.

    Werde mal den Browser testen,wenn er mich überzeugt,vote ich für die.
     

Diese Seite empfehlen