Miui schon unterwegs???

Hallo!
Nach mittlerweile 3 Tagen testen kann ich folgendes sagen:
W-Lan, Bluetooth, 3G, anrufen, SMS und das ganze funktionieren zuverlässig. Ab und zu bricht das W-Lan mal ab. Bei der Kamera gibt es noch einiges zu tun. Fotos schießen geht gut, aber den Camcorder und das Panorama kann man vergessen (Force close)
Akkulaufzeit ist auch OK, komme locker über den Tag. Die Geschwindigkeit gegenüber Sense-ROMs ist wahnsinnig schnell :thumbup:
 
Es funktioniert eigentlich soweit fast alles.

Mir bekannte Bugs:
-cam geht nicht
-nach Kamera hat man hohen batteriedrain, außer man rebootet
 
Hi

Hab die beta auch mal getestet. Läuft echt fix und sie gefällt mir. Leider funktioniert der playstore nicht und auch zum google konto verbinden geht nicht. Leider 2 sehr große minuspunkte...

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
Das stimmt so nicht. Du musst vorher die Google Apps über den ROM-Manager laden. Falls du das verpasst hast, dann findest du die auch im Internet als zip. Musst du dann via CWM flashen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab versucht den playstore allein zu installieren (apk). Wurde immer wieder geschlossenen...

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
Das funktioniert so leider nicht, weil für die Ausführung des Play Stores nötige Programme fehlen (Account-Manager, Market-Updater, und weitere). Man MUSS auf jeden Fall die GApps flashen. Google mal nach "gapps-ics-20120317-signed", die sollten funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Cassius83
1000 dank :) jetzt gehts :)
Nur warum ist das nicht gleich mit drin???

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
OK klasse :thumbsup:

Wegen Abmahnungen von Google darf Cyanogen die Google Apps nicht in seine ROMs integrieren. Deshalb muss man die extra flashen.
 
Ah ok. Gut zu wissen :)

Gibt es bei dem luncher auch die Möglichkeit apps auszublenden? Also nicht benutze oder welche die auf dem homescreen sind??? So wie bei goluncher ex??

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
Nein, mit dem Standard Launcher geht das meines Wissens nach nicht. Das geht dann nur mit alternativen Launchern. Apex Launcher kann sowas und sieht quasi dem Standard-ICS Launcher sehr ähnlich. Was anderes fällt mir jetzt nicht ein...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
hey jungs,

kann einer mal nen benchmark durchlaufen lassen.. zwar im jetzigen stadion zu früh, aber mich interessierts trotzdem :D...
 
Aso schade, dann wohl doch wieder der goluncher :)

Hab grade mal nen Benchmark laufen lassen. Antutu sagt 260punkte mehr als original :) 7264. Laeuft bis jetzt echt super :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
4dbbff15-9579-b652.jpg


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ich habe gestern mit Linds von miui.us gesprochen und habe mir die "permissions" eingeholt ihre Version als meine Basis zu nehmen, um eine deutsche Version zu veröffentlichen.

Stay tuned, ich hoffe, ich werde dieses Wochenende noch damit fertig.


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Cassius83
Klasse, da drück ich mal die Daumen =)

kleine Bitte:

GMail und andere scroll-bare Widgets funktionieren nicht, scheint ein MIUI Problem zu sein.
Bei mir spinnt auch die Musik App - sprich:
- der Fortschrittsbalken läuft nicht mit,
- die stereographische Animation läuft nicht,
- die Lyrics werden nur statisch angezeigt
- auf dem Lockscreen hab ich keine Music Contorl

wäre klasse, wenn du letzteres mal begutachten könntest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mir das mal anschauen.

Music Control im Lockscreen funktioniert wunderbar ( Du musst doppelt auf das Schloss tippen um es zu aktivier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Basthet
Midian666 schrieb:
Ich werde mir das mal anschauen.

Music Control im Lockscreen funktioniert wunderbar ( Du musst doppelt auf das Schloss tippen um es zu aktivieren )

Gott wie peinlich :rolleyes2: stimmt...
war das in der .18-er Version auch schon so? Kann man das nicht automatisch - bei laufender Musik - starten lassen?

Trotzdem geht der Fortschrittsbalken, Lyrics und auch die stereographische Animation nicht :sad:
An-/Abschalten in den Settings bring leider auch nichts...

Wie kommst denn voran?

Ach ja: noch ne kleine Bitte: kann man im Lockscreen anstelle der SMS app auch WhatsApp starten lassen? Camera kann ich mit Camera360 ersetzen (wird nachgefragt), Dieses Nachfragen nach der Installation von WhatsApp geht leider nicht =(
 
kann es irgendwie sein, das GPS nicht funktioiert???
 
Cassius83 schrieb:
kann es irgendwie sein, das GPS nicht funktioiert???

Läuft hier, zumindest auf Google Maps

Sent from my HTC One S using Tapatalk 2
 
Cassius83 schrieb:
Ah ok. Gut zu wissen :)

Gibt es bei dem luncher auch die Möglichkeit apps auszublenden? Also nicht benutze oder welche die auf dem homescreen sind??? So wie bei goluncher ex??

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2

Doch das geht. Irgendwo gibt es Privatsphäre Einstellungen wo man Apps mit einem Passwort sichern kann(wird dann beim starten abgefragt).
Wenn man das aktiviert kann man apps sperren mit dem passwort oder sie komplett verbergen :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.949
foeti
F
P
Antworten
2
Aufrufe
807
posidus
P
H
  • hoppentaeler
Antworten
4
Aufrufe
863
hoppentaeler
H
Zurück
Oben Unten