Miui schon unterwegs???

hab die rom schon drauf :) mal sehen was sie kann :)

was mich nur wundert. ich hab leider bis jetzt noch keine rom gefunden, egal ob beta miui, miui oder custom stock, wo die Kamera richtig funktioniert. die shutterfunktion funktioniert nur mit der originalen rom.... es klackert zwar 20mal, aber dann sind nur 3 bilder da.....

aber war das nicht immer der grund für Miui? Dass der ganze unwichtige mist rausfliegt?

Hab gerade mal nen Antutu Bench drüberlaufer lassen. 7007 Punkte. also von der geschwindigkeit genauso wie die originale. Mit der Miui version von Miui.us kam ich sogar auf 7333. hatte aber gelegentlich hänger und 1-2 reboots.
 
  • Danke
Reaktionen: Kalashnikitty
Hatte es noch nicht getestet.. werde es an die devs weitergeben..
Aber es ist ja die erste Version.. Geben wir denen noch etwas Zeit,

Der ursprüngliche Beitrag von 23:14 Uhr wurde um 23:53 Uhr ergänzt:

Hm habe die schutterfunktion gestetet und die funktioniert bestens bei mir. Hast du einen Haken bei kontinuirliche aufnahme drin?
 
jap haken ist drin. irgendwie kommt mir der shutter nur langsamer vor. ist jetzt nicht sooo schlimm :)

Was mich etwas mehr "stört" ist die mailapp... es gibt leider Kein alles markieren und wenn man 25 mails aufeinmal löscht, dauert es viel länger als bei ner sense rom. da sind die mails einfach gleich weg.

aber sonst läuft sie bis jetzt super flüssig :) mal sehen was die nächsten tage bringen :) bin sehr auf den akkuverbrauch gespannt.
 
Das ist halt die AOSP Mailapp von Gockel. Die wird immer scheisse sein ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.948
foeti
F
P
Antworten
2
Aufrufe
807
posidus
P
H
  • hoppentaeler
Antworten
4
Aufrufe
863
hoppentaeler
H
Zurück
Oben Unten