Miui SMS-App unter CM7/WR möglich?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von UngerButz, 21.02.2012.

  1. UngerButz, 21.02.2012 #1
    UngerButz

    UngerButz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Hallo liebste Gemeinde,

    wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist die Stock SMS-App von Miui mit den Emoji Icons auf White Rabbit bzw CM7 zum laufen zu bringen??

    Die ganzen Apps wie Handscent oder GoSMS kenne ich schon, aber die sind mir um ehrlich zu sein, zu umfangreich!
    Finde die SMS-App von Miui einfach total genial und würde diese auch gerne unter CM7 bzw WR1.2/1.3 nutzen.

    Ist das möglich?!

    Habe schon versucht die App einfach mit Berechtigung in den System Ordner zu packen, leider ohne Erfolg.

    Hatte die Frage bei Einsteinno1 im Forum schon gestellt, aber leider nicht eine einzige Antwort bekommen!
     
  2. HENN0, 21.02.2012 #2
    HENN0

    HENN0 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,294
    Erhaltene Danke:
    422
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    mach dir miui drauf speicher die sms app mach cm7 drauf und schau ob sie klappt
    wo ist das Problem??
     
  3. UngerButz, 21.02.2012 #3
    UngerButz

    UngerButz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Danke für die Antwort, nur leider (s.oben) habe ich das schon probiert.
    Gibts da noch i.was was benötigt wird? anderes framework?
     
  4. t1MzN, 21.02.2012 #4
    t1MzN

    t1MzN Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    17.03.2011
    source code wurde dafür doch released oder? ... hat wohl keiner bock zu :D oder die laufen nur unter cm9 :(
     

Diese Seite empfehlen