miui statusbar für stock-rom?

sgspluss

sgspluss

Dauergast
702
Huhu Zusammen,

Habe eine kleine Frage zu der miui Statusbar, da mir diese sehr gefällt "vom Optischen her" kann ich diese auch in die Stock-ICS bauen?

Danke euch
 
OK hat bisher keiner geantwortet, dann kann ich ja auch mal meinen Senf dazugeben. Vom OS hab ich kaum Ahnung aber ist wohl ziemlich das Gleiche bei allen Androiden.

Du musst sicher die SystemUI.apk abändern, vielleicht reicht auch nur eine Änderung der status_bar.xml. Da ich sowas aber bisher nie selbst gemacht hab sondern bloß Statusbars und Skins nach Anleitung verwendet/geändert hab, kann ich Dir da leider auch nicht viel helfen.
 
Ich weiß was ich ändern muss inzwischen, nur fehlt mir bisher die Zeit. Hab da so den einen oder anderen tipp bekommen. Sobald ich Zeit habe werde ich mich mal dran setzen ;)

Send from my OpGaNex-Project Phone
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
7.982
savo55
S
boshot
Antworten
113
Aufrufe
23.645
TheSSJ
TheSSJ
Zurück
Oben Unten