MIUI Team nimmt Defy auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich drauf,kenne es noch von meiner Milestone Zeit.
 
Klingt spannend, denn CM7 fürs Defy ist ja noch lange nicht alltagsfähig. Ich finde das Theme mass häßlich, aber das ist ja Geschmackssache, nur die Version aus dem Video scheint ja alles andere als zu flutschen, sowas wollte ich mir nicht antun..

Grüße
 
Fratz schrieb:
Klingt spannend, denn CM7 fürs Defy ist ja noch lange nicht alltagsfähig. Ich finde das Theme mass häßlich, aber das ist ja Geschmackssache, nur die Version aus dem Video scheint ja alles andere als zu flutschen, sowas wollte ich mir nicht antun..

Grüße

nicht alltagsfähig oho ??? Also auf meinem defy läuft alles glatt seit der dritten Beta. Außerdem kann man das Theme ändern :biggrin: (Theme Chooser oder mit ZipThemer aus dem Market). Das einzig nervige ist die lausige Akkulaufzeit :thumbdn::thumbdn:
 
Das mit dem Theme und dem Video bezog sich auf die MIUI vom Milestone die kurz vorher gepostet war.. Das Theme vom CM fand ich gut. Aber CAM funktionierte nicht richtig und waren noch ein paar Dinge. Insbesondere der Speed von CM7 war berauschend :love:
 
achso ok hab ich falsch verstanden .. sry
 
Nuel schrieb:
achso ok hab ich falsch verstanden .. sry
kein Problem. ICH war es der sich so unverständlich ausgedrückt hat ;)
 
Fratz schrieb:
kein Problem. ICH war es der sich so unverständlich ausgedrückt hat ;)

Darf ich das ironisch finden? Sorry OT


Sind den eigentlich mitlerweile ein Paar allgemeine Informationen über unsere Zukünftige MiUI Rom bekannt?
Damit meine ich zum beispiel die Android Version, ob es dierekt auf SDK basiert oder auf Quarks CM7, wie es mit dem Kernel aussieht piipaapoo...:lol:

Ich bin neugierig :biggrin:
 
IE-coRe schrieb:
Darf ich das ironisch finden? Sorry OT


Sind den eigentlich mitlerweile ein Paar allgemeine Informationen über unsere Zukünftige MiUI Rom bekannt?
Damit meine ich zum beispiel die Android Version, ob es dierekt auf SDK basiert oder auf Quarks CM7, wie es mit dem Kernel aussieht piipaapoo...:lol:

Ich bin neugierig :biggrin:

Das "einzigste" was wir wissen ist dass, es Offiziel von MIUI kommt also wird wahrscheinlich alles so sein wie bei den anderen MIUI Roms und es soll morgen Released werden.
 
Gibt es schon was Neues?
 
Naja heute ist realease termin. Gedulde dich ein paar stündchen und dann wirds schon was geben hoffentlich.

Send from my CM7 Defy
 
Default Chinesisch aber mit teilweise englischer Übersetzung drin...
also erstmal noch Füße still halten :winki:
 
Ich habs mal drauf gehauen,rein zum reinschnuppern. 2nd Init Custom Recovery,dann das Ding drauf und fertig. Der erste Boot dauert ein wenig,aber wenn man im System drin ist,rennt das Defy nur noch wie Sau. Da kann man hoffen,dass heute noch eine übersetze kommt. Aber so für den Anfang : Genial.

Was mir positiv auffällt:

Geschwindigkeit ist Top
Die Kamera fokusiert automatisch,ohne den auslöser zu drücken.
Ist nicht mehr wiederzuerkennen,also für Leute,die auf IPhone stehen
Man lernt mit dieser Rom Chinesisch :D
 
scheint ja nur das userinterface anders zu sein, so ios style

Originally Posted by Quarx
MIUI based on my sources of GIT.
 
the|Gamer wollte sich laut Miui Forum eh an die Übersetzung machen... Aber ich nehme wohl an, erst nachdem es auf Englisch draußen ist :p

Ansonsten wär eben noch die Akkulaufzeit interessant, denn wenn es zwar schneller ist, aber dafür auch Akku saugt wie Sau bringt einem das imho herzlich wenig ;)
 
@HrTröt,

wird die eigentliche ROM mit einer Miui Rom völlig überschrieben?
Oder hat man z.B. eine Nordic als Basis ?
Deutsches Netz läuft ??

Chinesisch ist doch die Sprache der Zukunft;) Aber English wäre mir auch lieber..und Deutsch erst recht.. aber dafür gibt es doch zukünftig Packs zum updaten denk ich mal..
 
Akkulaufzeit ist natürlich jetzt noch viel zu früh. Aber für mich persönlich finde ich das Ding jetzt schon hundermal hübscher als das CM7 Design und es sieht irgendwie aufgeräumter aus. Kann mich ja auch irren. Telefonieren geht jedenfalls auch wunderbar. Ich freue mich schon,wenns übersetzt wurde. Daher lasse ich es erstmal auf Chinesich um mal zu schauen,was mit dem Akku ist.

Ich habe vorher die Pays 6.0 drauf,habe erst gar nicht neu geflasht,sondern in den 2nd init gebootet,dort einen Fullwipe gemacht und dann per Custom Recovery das Image aufgespielt. Telefonieren geht wunderbar.

Das Internet muss,vermute ich mal, wieder umgestellt von ,ich bin zb bei Base und bei der CM7 muss ich auch auf internet.eplus.de oder sowas umstellen. Keine Ahnung wo das bei dem Chinesichen Teil geht. Bei mir wechselt es immer zwischen 3G und H,aber das werde ich eh wieder auf 2G setzen.

Als Basis wie gesagt,hatte ich vorher pays Rom drauf (das war die Offizielle Frankreich Version)

basiert übrigens auf 2.3.4

Und hier hat jemand gepostet im XDA wie man es teilweise auf English bekommt:

settings> 3rd tab on top> 2nd group, 2nd icon (thatlooks like a keboard)>2nd option (choose language)

Edit: Die Freisprechfunktion funktioniert auf jedenfall schonmal wunderbar :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smartexport und 100183r
-Zeppelin- schrieb:
Ansonsten wär eben noch die Akkulaufzeit interessant, denn wenn es zwar schneller ist, aber dafür auch Akku saugt wie Sau bringt einem das imho herzlich wenig ;)


Du sagst es. Die tollste, neueste Rom bringt nix, wenn der Akku nach einem Tag schon wieder schlapp macht. :thumbdn:
 
HerrTröt;1419340 schrieb:
Akkulaufzeit ist natürlich jetzt noch viel zu früh. Aber für mich persönlich finde ich das Ding jetzt schon hundermal hübscher als das CM7 Design und es sieht irgendwie aufgeräumter aus. Kann mich ja auch irren. Telefonieren geht jedenfalls auch wunderbar. Ich freue mich schon,wenns übersetzt wurde. Daher lasse ich es erstmal auf Chinesich um mal zu schauen,was mit dem Akku ist.


Du bist unser Held! :thumbsup: :love:

Wenn das Languagepack da ist, kommt das bei mir auch drauf!
 
Gut das meins grade bei dat ist... sonst müsst ich jetzt chinesisch lernen! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.546
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Zurück
Oben Unten