1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[MIUI THEME] ICS Rob2 Minimal [Preview] [Download] [Bootanimation Preview][Changelog]

Dieses Thema im Forum "Iconsets und Themes" wurde erstellt von rob2seven, 19.01.2012.

  1. rob2seven, 19.01.2012 #1
    rob2seven

    rob2seven Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    19.01.2012
    [​IMG]

    Update◄◄

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Mein Handy: HTC HD2
    MIUI Version 2.1.6
    Android Version 2.3.7a
    Fake Model to Gt-l9100 (Market fix)
    Miui Theme: ICS Rob2 Minimal Update NEXT 4. Februar 2012

    Now: 86% Finish



    Wenn Ihr Vorschläge habt welche Tools/ApK noch in Ics Style kommen sollen, nur her damit, nerven erlaubt. :D



    Da ich mein Handy (HTC HD2) auf 192 Dpi fahre, würde ich gern von euch hören ob es irgendwo Probleme gibt.
    PS habt Bitte Nachsicht mit mir, es ist noch eine ausgearbeitete Beta

    Info: K> steht für knapp Fertig
    Info: U> User-wünsche respektiert


    ALT
    Pre-Alpha: DOWNLOAD
    Beta 12: DOWNLOAD
    Knapp F6: DOWNLOAD Sliders schärfer, Tatstatur hinzugefügt, Kontakt Linie und und und
    Knapp F9.6:DOWNLOAD Transparenz, Icons sauberer und Schrift
    ICS Rob2 Minimal U1.0 N:DOWNLOAD Mit Normalen Slider
    ICS Rob2 Minimal U1.0:DOWNLOAD Mit anderen Slider


    ▼▼UPDATE 31. JANUAR▼▼
    ICS Rob2 Minimal U1.1: DOWNLOAD MIRROR ◄◄ Mit Normalen Slider ohne bootanimation
    ICS Rob2 Minimal U1.1A: DOWNLOAD MIRROR ◄◄ Mit anderen Slider ohne bootanimation
    ICS Rob2 Minimal U1.1B: DOWNLOAD MIRROR ◄◄ Mit Normalen Slider mit bootanimation Miui Germany
    ICS Rob2 Minimal U1.1BM: DOWNLOAD MIRROR ◄◄ Mit Normalen Slider mit bootanimation My Boot

    ▼▼UPDATE 04. FEBRUAR▼▼
    ICS Rob2 Minimal U1.2B: DOWNLOAD MIRROR ◄◄ mit bootanimation Miui Germany
    ICS Rob2 Minimal U1.2BM: DOWNLOAD MIRROR ◄◄ mit bootanimation My Boot


    ▼▼UPDATE 09. FEBRUAR▼▼
    ICS Rob2 Minimal U1.3BD: DOWNLOAD MIRROR ◄◄ mit bootanimation Miui Germany und DEUTSCH (Lockscreen) ICONS (lese APPS's sicher)Update
    ICS Rob2 Minimal U1.3BMD: DOWNLOAD MIRROR ◄◄ mit bootanimation My Boot und DEUTSCH (Lockscreen) ICONS (lese APPS's sicher)Update

    EXTRAS:

    Fonts: fürs bessere Lesen :)
    [​IMG] Download [​IMG] Download [​IMG] Download [​IMG] Download
    [​IMG] Download [​IMG] Download

    Bootanimation:

    [​IMG] MIUI Germany: DOWNLOAD MIRROR NEU◄◄

    [​IMG] My Boot: DOWNLOAD MIRROR NEU (überarbeitet)◄◄

    Lockscreen:
    platzhalter

    Uhr/Datum und rest:
    Klick mich mit Mini TUT ►Nicht vergessen es kommen noch Icons in Theme


    Man kann mich auch Unterstützen
    Kleine Spende



    ◄MY BOOT◄

    http://www.youtube.com/watch?v=e6yBo4SZTIY



    Wer mich Unterstützen möchte
    Kleine Spende

    Bedanken nicht vergessen und bitte um Rückmeldung und Vorschläge
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2012
    Criminal23, sanix78, Andfan und 5 andere haben sich bedankt.
  2. Redbull320, 19.01.2012 #2
    Redbull320

    Redbull320 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,624
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Gefällt mir ganz gut für ne Beta :)

    Beim ersten Durchsehen eigentlich nichts gefunden.

    Mir gefällt nur diese Slider Punkte überhaupt nicht, sieht nicht so schön aus :p
    (siehe Anhang)

    und vllt sieht es besser aus wenn die Statusbar, beim herunterziehen ein wenig transparent wäre :p


    Gute Arbeit :)
     

    Anhänge:

  3. rob2seven, 19.01.2012 #3
    rob2seven

    rob2seven Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Danke fürs feedback
    Okay hast recht, werde es gleich mal mit aufnehmen
     
  4. rob2seven, 19.01.2012 #4
    rob2seven

    rob2seven Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    19.01.2012
    So wieder Paar Bilder, wünsche wurden respektiert und eingearbeitet, Transparenz, Icons gesäubert und bissel weiter

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Phiraptor, 19.01.2012 #5
    Phiraptor

    Phiraptor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Wow, sieht auf den ersten Blick echt lecker aus!
    Habs gleich mal angewendet, mal schauen, wie es sich im Alltag schlägt.
    Auf alle Fälle schonmal vielen Dank :thumbsup:
     
  6. rob2seven, 19.01.2012 #6
    rob2seven

    rob2seven Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Dankeschön, erstmal weiter basteln
     
  7. Phiraptor, 19.01.2012 #7
    Phiraptor

    Phiraptor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Gleich noch ne Anmerkung:
    Ich finde die graue Schrift in den Menüs etwas zu dunkel. Ist schwer abzulesen, ebenso die Symbole in den Einstellungen. Wenn das ein wenig heller wäre, wäre das der Lesbarkeit sicher zuträglich denke ich...
     
  8. Phiraptor, 19.01.2012 #8
    Phiraptor

    Phiraptor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Die Schriften im Market sind auch schlecht lesbar. Hier ist die Schrift Schwarz auf Dunkelgrau.
     
  9. rob2seven, 19.01.2012 #9
    rob2seven

    rob2seven Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Okay werde es fixen :)
     
  10. rob2seven, 19.01.2012 #10
    rob2seven

    rob2seven Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Habs gefixt, ist nacher im neuen Update drin gegen 24 uhr
    Settings schrift heller neben den Symbolen und Status Einstellung

    [​IMG]
    auf dem Handy sieht es cooler aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012
    Redbull320 bedankt sich.
  11. Redbull320, 19.01.2012 #11
    Redbull320

    Redbull320 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,624
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Ist es möglich dass du die Kreis Ladeanimation von Android 4.0 integrierst? :)

    Sent from my S2 running Miui
     
  12. KisteBier, 19.01.2012 #12
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    da werd ich auch mal wieder ne runde testen :)
    sieht schon mal sehr gut aus!!

    was an apps nett wäre, wäre ein angepasster total commander. ist ein freeware-dateimanager mit plugin-schnittstelle und vielen nützlichen funktionen (gibt´s für windows, linux und inzwischen auch android: Total Commander - Android )

    und falls du bei gelegenheit noch die lust zu einigen colour-mods verspüren solltest - ein kräftiger blauton (also halt richtig blau statt dem türkis) wäre genaaaaaaaaau mein ding :D

    danke schon mal für die gute arbeit und weiter so! werde natürlich berichten, falls mir irgendwas auf- oder einfällt.

    gruß kischde
     
  13. rob2seven, 19.01.2012 #13
    rob2seven

    rob2seven Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Update da

    Ladeanimation Android 4.0 werde ich mir gleich mal anschauen Redbull320

    Total Commander mach ich die Tage fertig KisteBier
     
    Redbull320, KisteBier und madmax916sps haben sich bedankt.
  14. rob2seven, 20.01.2012 #14
    rob2seven

    rob2seven Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Und wieder ein Privatwunsch vom User

    Einfärbung der Icons im Settings bereich, wer es mag bau ich ein

    [​IMG]
     
    KisteBier und frkazid haben sich bedankt.
  15. Cpt

    Cpt Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    923
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Phone:
    LG G3
    Erstes ICS Theme das mir gefällt :thumbup:
     
    rob2seven bedankt sich.
  16. rob2seven, 20.01.2012 #16
    rob2seven

    rob2seven Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Ich danke dir
     
  17. integ81, 20.01.2012 #17
    integ81

    integ81 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    die Symbole sehen so definitiv besser aus! Geil :thumbup: was mir noch aufgefallen ist, beim Galaxy S2 sind die Schieberegler (An/Aus) zum Teil sehr grob pixelig, andere wiederum sehen sehr gut aus. Und manche Schaltflächen (z.B. der "Senden" Button bei Whatsapp) sehen irgendwie verschoben aus. Viellei kannst du das fixen? Danke schon mal :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2012
  18. frkazid, 20.01.2012 #18
    frkazid

    frkazid Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    02.12.2011
    besteht uU auch die möglichkeit einen weiteren hoster anzubieten? multiupload z.B.

    habe das problem, dass die per sgs2 runtergeladenen dateien alle fehlerhaft sind (haben meist nur ~11kb)

    theme gefällt mir auf den screens schon sehr gut, jetzt muss ich es nur noch aufs handy bekommen ^.^

    thx!
     
  19. Andfan, 20.01.2012 #19
    Andfan

    Andfan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Erstmal: Dein Theme gefällt mir extrem gut! Ich bin auch definitiv für die blau eingefärbten Icons, da die grauen sich momentan nicht wirklich vom Hintergrund abheben.
    Außerdem sind diese Schiebeschalte in den Einstellungen (Gut zu sehen im ersten Post auf dem Screenshot "Entwicklung") nicht gleichmäßig untereinander, sondern seitlich versetzt, das sieht ein wenig chaotisch aus.
    Als zweites finde ich noch in der Nachrichtenapp die Farbe Schwarz für die Sprechblase ein wenig zu dunkel, weil sie sich nicht vom Hintergrund abhebt.

    Ansonsten ist mir erstmal nichts aufgefallen und das Thema ist echt richtig super! :)

    EDIT: Eine Sache noch. Wenn man den Lockscreen entsperrt (dieses Teil runterzieht), ist das Highlight unter dem Finger orange und nicht blau, passt also an sich nicht zum restlichen Thema.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2012
  20. rob2seven, 20.01.2012 #20
    rob2seven

    rob2seven Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    19.01.2012
    danke, werde es beherzigen und ausbessern
     

Diese Seite empfehlen