[MIUI THEME] ICS Rob2 Minimal [Preview] [Download] [Bootanimation Preview][Changelog]

Ich habe miui V4 nur noch nicht, weil es dieses Theme noch nicht für v4 gibt :p

Schon irgendwelche News wegen der ICS Ladeanimation? =)
 
Ich werde Donnerstag noch ein update rausbringen gegen 22 uhr, kommen paar icons hinzu und paar apps im Theme Style.

Zu Ladeanimation, hab da was geschrieben was die ladeanimation (ICS) auf älteren miui zwingt ist im extra ordner im theme man muss sich das so vorstellen das es eine Verknüpfung im systempfad ist was umgeleitet wird ins theme, man klingt komisch wenn man es erklären will , ist aber noch etwas buggie, da mal meine Kreisel kommen und dann wieder vom ICS, man merkt es nur das die Animation sich verändert, blöd das ics mehr Bildchen braucht, komm aber der Sache näher.

Zu Miui v4. muss erstmal ein stabiles rom haben auf meinem alten (senior) HTC HD2, verabschiedet sich meist wenn man hin und herkopiert, erschwert die arbeit, aber keine sorge arbeite fleißig weiter, bekomme die tage ein leih Handy, sollte dann etwas schneller gehen.

bis denne.
Wenn Fragen, dann Fragen? Antworte bestimmt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320 und Criminal23
Und gibt es schon neue News von deiner Arbeit ? =)
 
Er ist gerade im Urlaub ... Denke mal danach geht's weiter :)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bin zurück und erholt, so erholt das ich wieder einen kurzen einstieg brauche wo ich stehen geblieben bin, grins. geht aber weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: nigolo, Redbull320 und Criminal23
klasse arbeit
 

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
2.938
Simon G.
Simon G.
Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.964
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.106
nickoski
N
Zurück
Oben Unten