1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MIUI Theme Problem ?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Milestone" wurde erstellt von UpN, 24.05.2011.

  1. UpN, 24.05.2011 #1
    UpN

    UpN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Phone:
    iPhone 6S Plus
    Hallo Community,

    ich habe ein paar Probleme mit ein paar Themes und meinem MIUI 1.5.13 von eybee.
    Ich habe 2 Themes installiert, davon war eins [Theme][12/5][Finally the new version is ready!]Ultimate iPhone theme[5.5]

    Jedoch habe ich nach Reboot, Cache + Dalvik delete und Permission Fix immer noch das Problem, dass ich z.B. bei Systemprogrammen wie den Einstellungen oder neuen Wecker abstürze habe.

    Weiß einer was noch zu machen wäre?

    LG.
     

Diese Seite empfehlen