1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Miui-Theme: [Theme]Ultimate iPhone theme[21/10][REVOLUTION][7.0]

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Lukas-, 03.05.2012.

  1. Lukas-, 03.05.2012 #1
    Lukas-

    Lukas- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Hey Leute,
    Ich möchte gerne dieses Theme einfach mal testen. Allerdings bleiben Fragen offen, die ich irgendwie nirgends finde.
    1. Muss ich VOR der installation irgendetwas beachten?
    2. Wenn mir das Theme nicht gefällt, wie komme ich dann wieder zum AndroidOS?
    3. Wenn ich dieses Custom Rom installiere, geht dann meine Garantie auf das Handy verloren?

    Hier ist das Theme, für die, die es sich anschauen wollen: [Theme]Ultimate iPhone theme[21/10][REVOLUTION][7.0]

    Danke schonmal,
    Liebe Grüße.

    btw: Hätte ich ein IPhone gewollt, hätte ich mir eines gekauft! Trotzdem bin ich großer Fan von iOS & möchte es gerne auf meinem handy haben
     
  2. triumph61, 03.05.2012 #2
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,931
    Erhaltene Danke:
    1,124
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Wie wäre es wenn du da fragst wo es angeboten, supportet wird?
     
  3. Lukas-, 03.05.2012 #3
    Lukas-

    Lukas- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Ist alles auf englisch. Ich kann zwar Englisch, allerdings "nur" Schul-englisch... Ich habe Angst, irgendetwas falsch zu verstehen...
     
  4. triumph61, 03.05.2012 #4
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,931
    Erhaltene Danke:
    1,124
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Und wir sollen uns da anmelden und übersetzen?
     
  5. Lukas-, 03.05.2012 #5
    Lukas-

    Lukas- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Ehm.. Nein? Es gibt bestimmt auch Menschen die davon ne ahnung haben, weil sie es selbst schon ausprobiert haben. ;)
     
  6. Lukas-, 06.05.2012 #6
    Lukas-

    Lukas- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Kennt sich also kaum einer aus?
     
  7. darth_mickrig, 08.05.2012 #7
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Die drei Fragen die du gestellt hast sind allgemein immer gültig für alles. VORHER immer ein Backup machen. ZURÜCK kommst du über besagtes Backup bzw. flashen einer Original-Stock-Rom. GARANTIE geht beim flashen von Custom-Roms verloren, es sei denn du setzt dich hin und bringst das Handy in den Originalzustand zurück.

    P.S.: "Schul"-Englisch ist auch ein sehr streckbarer Begriff. Ich bin z.B. bestens zurecht gekommen auf Konferenzen mit internationalen sowie ausländischen Schulen.
     
  8. culpati, 09.05.2012 #8
    culpati

    culpati Gast

    Ich würde mir ein iPhone kaufen, dann müsste ich nicht modden/flashen.

    Sorry, der musste sein.
     
  9. darth_mickrig, 09.05.2012 #9
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Und ein Android Smartphone kauft man sich um es im Ursprungszustand zu lassen? Sie sind zum modden gemacht worden. sorry der musste jetzt raus.
     
    E-Go-ist, Matrix.360 und farid1979 haben sich bedankt.
  10. Lukas-, 09.05.2012 #10
    Lukas-

    Lukas- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Danke:) Jetzt nochmal eine Frage.. Erreiche ich den Originalzustand nicht wieder durch das Backup?
     
    musch13 bedankt sich.
  11. darth_mickrig, 09.05.2012 #11
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Wenn es ein Nandroid Backup ist ja.
     
  12. Lukas-, 09.05.2012 #12
    Lukas-

    Lukas- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Erst Lesen, dann schreiben: ''btw: Hätte ich ein IPhone gewollt, hätte ich mir eines gekauft! Trotzdem bin ich großer Fan von iOS & möchte es gerne auf meinem handy haben''

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

    Naja, danke für deine Hilfe =D
    Aber ich lass das jetzt lieber erst mal alles bleiben.. Dass ich auf so ''vieles'' Achten muss, war mir zu Anfang nicht klar (bin halt eben noch ein Anfänger). Ich hab' viel zu viel Angst, dass dann am Ende, wenn ich das Theme nicht haben will, die IMEI weg ist oder irgendetwas anderes ''kaputt'' ist :/
    Danke trotzdem:)
     
  13. onspeed, 25.06.2012 #13
    onspeed

    onspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Morgen, ich hänge grade am selben Problem!

    Ich verstehe dass ganze so , es ist ein MIUI Theme .. oder??


    Also zuerst die MIUI Roms flashen .... da gibts auch schon ein iOS Theme, aber das beinhaltet sowenige Icons , nicht soo fein....


    Ich hoffe hier gibts jemand der sich besser auskennt :)

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:23 Uhr wurde um 14:00 Uhr ergänzt:

    Yo, du flasht die MIUI - Gehst auf Themes - Menü Taste - Theme Importieren ... Sollte fertig sein :)
     
  14. Manny, 30.07.2012 #14
    Manny

    Manny Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.04.2010

Diese Seite empfehlen