1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Dennis07, 03.01.2011 #1
    Dennis07

    Dennis07 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Tag,
    Ich bin gerade dabei das MIUI Rom auf meinem Stein zu testen. Aber einige PNG's haben noch das alte Aussehen von Eclair/Froyo also graue Flächen mit einem oragenen Hintergrund.

    Ich wollte jetzt euch mal Fragen, ob ihr ein Theme kennt, wo es für MIUI besser angepasst ist, das muss nicht vollständig oder aktuell sein, ich brauche erst mal nur die PNG's.

    Also ich meine solche Buttons wie bei der PIN Eingabe und noch bei einigen anderen Einstellungen.

    (Screen ist nicht von mir.)
     

    Anhänge:

  2. apo__, 03.01.2011 #2
    apo__

    apo__ Android-Hilfe.de Mitglied

    Keine Ahnung ob du miui-dev.com kennst. Aber dort gibt es jede Menge Themes, die teilweise auch sehr stark angepasst wurde.

    Theme Releases
     
    Dennis07 bedankt sich.
  3. Dennis07, 03.01.2011 #3
    Dennis07

    Dennis07 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe dort vor einiger Zeit ein paar Themes getestet, aber dabei wurden nur die Icons und der Lockscreen verändert.

    Ich gucke dort jetzt nochmal, vielleicht finde ich da was gutes.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. miui theme für motorola milestone

    ,
  2. Pin Eingabe