1. bingo5, 17.06.2011 #1
    bingo5

    bingo5 Threadstarter Android-Lexikon

    Hatte die Frage schon im MIUI Thread gestellt, dort ging sie aber leider unter. Wohl möglich weiß aber auch einfach keiner ne Lösung ;)

    Und zwar folgendes: Ich habe mir die Tage das "Android 3.0" Themen über den MIUI internen Themen Manager geladen und installiert - gefällt mir an sich auch sehr gut. Allerdings werden bei diesen Themen die Ordner- und Appsbezeichnungen nicht unter den jeweiligen Symbolen mehr angezeigt.
    Prinzipiell weiß man zwar schon am Symbol welchen App es ist, aber dennoch nervt es mich ;) Gerade bei den Ordnern sieht man es auch nicht ganz so leicht.

    Kann ich das irgendwie einfach ändern ohne mir gleich ein anderes Themen suchen zu müssen?
     
  2. bingo5, 17.06.2011 #2
    bingo5

    bingo5 Threadstarter Android-Lexikon

    Hab es jetzt soi gelöst dass ich das Original Themen ausgewählt habe und dann die Einzel austauschbaren Bestandteile mit dem des neuen Themens ausgetauscht habe - leider habe ich damit nicht alles, aber wenigstens einiges und meine Schrift unter den Symbolen :)