1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MIUI to DARKY ROM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Roxette, 25.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roxette, 25.09.2011 #1
    Roxette

    Roxette Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Hallo Leute

    Ich hab ein großes Problem ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Ich habe Miui 1.9.16 auf mein Handy mit Cyanogen (mod). Ich wollte auf Darky Rom 10.2.2 Flashen mit dem Dark Core

    Jedenfalls im Recovery Menü denke ich habe ich alles richtig gemacht. Wipe Factory resete -Wipe Cache - Wipe Dalvik und ein Ultimatives Cleaning Script installiert und dann gleich Darky 10.2

    Beim Booten dann die überraschung der Cyanogen Mod ist noch da :sad:

    Beim Booten erscheint Galaxy s und darunter immer noch das Logo vom Cyanogen mod dann wars das auch der bleibt hängen. :sad:

    Ich komme noch im Recorvery Menü aber ein neues installieren des Cleaning Scriptes bleibt ohne Erfolg :crying:

    Was mache ich nun?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2011
  2. frank e., 25.09.2011 #2
    frank e.

    frank e. Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    1,038
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Vor dem flashen von Darky, hätte ich erst die entsprechende Stock Fw geflasht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Roxette, 25.09.2011 #3
    Roxette

    Roxette Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Was ist ein Stock FW?
     
  4. Blac, 25.09.2011 #4
    Blac

    Blac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Das du dein Handy nicht schon eher unbenutzbar gemacht hast ist ein wunder :p ... Lies mal das Faq hier im Forum.
    P.S Eine Stock Fw ist eine orginale Samsungrom

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. frank_m, 25.09.2011 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Weil dir die Antworten in dem einen Thread nicht gefallen, machst du jetzt munter ein Crossposting auf? Was soll denn der Unsinn? Vor allem: Die Antworten sind eh die gleichen.
     
    Zwerkel bedankt sich.
  6. Zwerkel, 25.09.2011 #6
    Zwerkel

    Zwerkel Android-Experte

    Beiträge:
    837
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    17.05.2011
    1. im richtigen Thread posten.
    2. Crossposting (Danke frank) sind Unsinn und gehören verboten.
    3. MACH MAL DEIN CAPS AUS, DAS SOLLTE AUCH VERBOTEN SEIN!

    4. Thread gemeldet und um Schließung gebeten. Bitte. Danke.
     
  7. DrMole, 26.09.2011 #7
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen