[MIUI] USB-Speicher wird vorbereitet - Suche nach Fehlern

Dieses Thema im Forum "Android OS Entwicklung / Customize" wurde erstellt von Shiblinski, 15.11.2011.

  1. Shiblinski, 15.11.2011 #1
    Shiblinski

    Shiblinski Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia X
    Hi Leute,

    hoffe ich bin hier im richtigen forum gelandet, wenn nicht bitte moven

    habe das Problem das auf einmal meine Speicherkarte nicht mehr erkannt wird und in den notifications steht "USB-Speicher wird vorbereitet - suche nach fehlern", mehrmaliges neubooten, speicherkarte rein raus hat nichts geholfen, kann auch nicht die SD Karte Formatieren o.ä.

    Die Speicherkarte ist völlig in ordnung, hab sie normal an den PC angeschlossen und sie funktioniert tadelos...

    Hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen :/

    Grüße

    Shiblinski
     
  2. Shiblinski, 22.11.2011 #2
    Shiblinski

    Shiblinski Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia X
    *push*
     
  3. FelixL, 23.11.2011 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Servus, ist leider wie du auch an der Anzahl der Antworten merkst das falsche Forum. Mach am Besten im Desire-Forum im Root-Bereich nochmal einen eigenen Thread auf. (Du hast doch ein Desire?)

    Root / Hacking / Modding für HTC Desire auf Android-Hilfe.de

    Dieser Forenbereich wäre der richtige wenn du den Fehler im Source-Code finden und ausbessern willst. Was bei MIUI unwahrscheinlich ist, die Jungs geben ja nichts raus -.-
     
  4. Shiblinski, 23.11.2011 #4
    Shiblinski

    Shiblinski Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia X
    hmm... nja hab nen defy aber das problem liegt wahrscheinlich an meine sd karte, die spackt mittlerweile auch am pc rum und lässt sich nicht mal vernünftig formatieren... und manchmal erkennt mein pc die nicht einmal... ich werd mir jetzt einfach ne neue und vorallem größere gönnen :)
     

Diese Seite empfehlen