1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MIUI v10.2 (2.3.23) ist da.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S SCL" wurde erstellt von Radulf, 23.03.2012.

  1. Radulf, 23.03.2012 #1
    Radulf

    Radulf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Moin zusammen,

    gerade gesehen:

    [ROM][GB]MIUI, v10.1(2.3.16)[17.03.12] - xda-developers


    Änderungen:
    -Updated to MIUI 2.3.23
    -GPS optimized
    -Add Virtuous OS script's
    -Add missing app's (Compass, Email..)
    -MIUI v4 Icon's
    -Vurrut V1
    -ICS Window Animation
    In Sleep: Governor: conservative, min:300, max:600
    In Wake: Governor: SmartrassV2, min:300, max:600
     
  2. Radulf, 24.03.2012 #2
    Radulf

    Radulf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Scheint momentan noch nicht so optimal zu sein. Batterie entlädt schnell (Scriptprobleme), Videoaufnahme läuft nicht und Mikro ebenso (teilweise) nicht.
     
  3. Himmelskrieger, 26.03.2012 #3
    Himmelskrieger

    Himmelskrieger Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich hab sie drauf uns bin begeistert.

    Sehr sehr schnell.

    Batterie Fix gibt es bereits, ohne hat meins einen halben Tag gehalten.

    Micro hab ich noch nicht getestet.

    Aber, sie ist sehr sehr schnell, nur beim Starten nach den Batterie Fix lagt es 1 Minuten dann ist es wieder super schnell.

    Ich finde das flashen lohnt sich!

    Das nächste Update (Miui 10.3 mit Miui 2.3.30) kommt am Montag (Da Frankenstain nicht genug Zeit hat um es gleich am Samstag rauszubringen) aber dafür ist das Languepack gleich mit eingebaut.

    Bald wird auch die Kamera in CM9 geben, dhiru hat es geschaft, Kamera und autofokus gehen!, nun noch auf das sehr große Update warten!

    Ich bin sehr zufrieden mit Android 2.3.7 mit Miui 2.3.23. Dazu noch Beats Audio, Bravi Engine und Sony Xloud Addons.

    Bin sehr zufrieden!

    Instalation Anleitung:

    Download
    Kopieren auf SD Karte
    Boot in CWM
    Full Wipe (Factory, Dalvik, Cache, Battery)
    Install Miui mit choose Zip from Sd
    Reboot
    Einrichten
    Gerät 5 Minuten allein lassen, nix machen, dann neustarten (Wenn es das nicht automatich macht)
    Reboot in CWM
    Install Languepack from Sd
    Reboot
    Install Batery Fix
    Reboot
    -Optimal-
    Install Beats Audio from SD
    Reboot
    Install Xloud
    Reboot
    Install Bravia Engine
    Reboot

    Nun habt ihr Miui drauf, und könnt euch über den Themen Manager Themen runterladen, und ändern.
    Ich nutze das ICS von joode, mit sehr guter Bootanimation,
     
    denyo81 und Radulf haben sich bedankt.
  4. Radulf, 26.03.2012 #4
    Radulf

    Radulf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Na das hört sich ja gut an. Sobald Video wieder läuft, werde ich wieder zurückwechseln. Danke für die Info
     
  5. denyo81, 15.07.2012 #5
    denyo81

    denyo81 Gast

    @Himmelskrieger:

    Habe die Rom meinen Kumpel drauf geknallt. Der war mit der Stock Rom mehr als unglücklich.
    Wo kann ich denn das Sprachpaket und den Batterie Fix herunterladen? Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar. Auch wenn vllt. jemand weiß welche Version mittlerweile Stabil läuft.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2012
  6. pax18, 16.08.2012 #6
    pax18

    pax18 Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Hab jetzt auch MIUI auf mein i9003 draufgemacht.
    Ein paar Fragen habe ich jedoch noch:

    Wo finde ich das language pack?
    Wo finde ich den Batery Fix?

    lg
     
  7. frankie78, 16.08.2012 #7
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,284
    Erhaltene Danke:
    486
    Registriert seit:
    19.12.2011
    pax18 bedankt sich.
  8. Berlinerjung, 12.09.2012 #8
    Berlinerjung

    Berlinerjung Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.07.2012
    Hallo alle samt.

    Nachdem ich cm9 CA 2monate draught hatte und Damit voll zufrieden war.soll nun mein slc was neues bekommen. Ich bin auf miui gekommen. Optisch und vom handling eine echt feine Sache.bin sehr zufrieden.
    Momentan mit

    kpu, android 2.3.7., miui 2.3.16, 1,2ghz und 2.6.35.7-cl615624 vurrut@Ubuntu#1 Kernel unterwegs.

    Undwie gesagt,passt alles.

    Hier gibt es eine neue Version von miui
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1538234

    Version 2.4.20. Gibt es da schon feedbacks? Vor-,Nachteile?ist es zu empfehlen sich das raufzuspielen?

    Beste grüße Thomas

    Nachtrag.. ich habe bei antutu aber nur 1060 punkte???!!! Das erscheint mir sehr wenig im Vergleich zu cm9 und anderen Ergebnissen im Forum. andere Vorschläge wie ich mein Telefon ^pimpen^ kann,kernl,ROMs ect. Pp. Lese ich natürlich gerne

    Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2012

Diese Seite empfehlen