MIUI v5

Bevor es schief geht, UL00 Roms laufen zwar, aber telefonieren ist nicht. Der erste Eintrag nach 09 ist eine Frage, die Antwort kommt weiter unten:
after installing it on mate 7 MT7-L09 the com.android.phone.always crash <<is there is any solution for it
 
bin noch auf eine andere information gestoßen... scheinbar laufen alle CM11 based MIUIv6 Roms des Honor 6 auch auf dem Mate7.
 
Ja, ry09iu hat da etwas gebastelt. Habe es aber nicht weiter verfolgt. Zum einen ist MIUI nicht so meins, zum anderen fehlen dann auch Funktionen, wie Fingerscanner. In wie weit s
 
habe jetzt die MIUIv6 5.8.8 von Slyder_Mi drauf. Läuft auch echt flüssig. Verzweifle nur gerade den Playstore zum laufen zu kriegen. Habe den bekannten Bug von ported ROMs, dass google meint, es wäre nicht genügend Speicher vorhanden -.-
 
Da wird es wohl besser sein wenn du im MIUI Forum fragst.
 
  • Danke
Reaktionen: scimitar
Was ist die Basis? Cm11 oder 4.4.2?
 
CM11. Es gibt aber auch eine EMUI3.0 basierte, funktioniert aber nur mit dem MT7-L10
 
  • Danke
Reaktionen: scimitar
Nutzt hier jemand die aktuelle MIUI-Rom?
 
kaasi schrieb:
CM11. Es gibt aber auch eine EMUI3.0 basierte, funktioniert aber nur mit dem MT7-L10
Wenn es auf den 10er läuft, sollte es auch auf dem 09 laufen. Fehlt dann nur Band 20.
 
kaasi schrieb:
CM11. Es gibt aber auch eine EMUI3.0 basierte, funktioniert aber nur mit dem MT7-L10
Wo ist die fürs TL10 ? Bei needrom kann ich sie nicht finden ;)
und @fooox1 Bist du dir sicher dass das keine Probleme machen würde. Das tl10 hat ja ein GB Ram mehr^^
 
Sicher nicht, da ich nicht weiß auf welches Rom er verweist. Aber ich habe auf meinem 09 diverse 10er Roms am laufen gehabt. Schau doch einfach mal hier.
Custom-Roms für Huawei Ascend Mate 7
Sind doch genügend von anderen und mir vorgestellt, auch mit CM Basis.
 
Danke aber mich würde wenn dann nur MIUI v6 oder CM 12.1 interessieren :D Deshalb fand ich das hier so interessant weil ich noch kein v6 für das Mate 7 gesehen habe :D
 
Wird mit Custom Roms beim Mate 7 eh schwierig, sieht ja allgemein mau aus.
 
nekromantik schrieb:
Danke aber mich würde wenn dann nur MIUI v6 oder CM 12.1 interessieren :D Deshalb fand ich das hier so interessant weil ich noch kein v6 für das Mate 7 gesehen habe :D

MIUIv6 CM11-Base (stable fürs L09)
MIUIv6 Emui3.0-Base (com.android.phone - Error beim L09) <- geht nur mit Airplane! (stable fürs L10)
 
kaasi schrieb:
MIUIv6 Emui3.0-Base (com.android.phone - Error beim L09) <- geht nur mit Airplane! (stable fürs L10)
Aber auf welcher Seite wurden die denn gepostet? Sry will nur sichergehen dass das nicht die china unicom version is oder sowas :D
 

Ähnliche Themen

fooox1
  • fooox1
Antworten
3
Aufrufe
3.130
nekromantik
nekromantik
Zurück
Oben Unten