Miui V6 mit Android 4.4 fürs Mi2/S

Wenn du per CWM geflashed hast, kannst du auch wieder ins CWM booten. Also:

Device ausschalten; im Zweifelsfalle, in dem du den Akku entnimmst.
Mit Power On und Volume Up anschalten und gedrückt halten bis das Recovery kommt.
Somit solltest du wieder in CWM kommen.

2013... Das sollte aber schon V5 gewesen sein, oder?

Möglichkeit 1: Nochmal flashen
Möglichkeit 2: In CWM auf System 2 wechseln und das versuchen zu booten.

Ach ja: Die aktuelleste Decuro... V5 oder V6. Letztere basiert auf KK und ist nicht so zu flashen, wie du es gemacht hast. Das ist dann AFAIK die Version, die auf der V6 SE basiert und die muss erst mal mit fastboot geflashed werden. Selbiges ist hier und auf der decuro-Seite mehrfach beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und FalconX
ok, nochmal fuer doofe.. V6 kann ich nicht via cwm flashen?

das sollte einiges erklären..
aber wie dann? ich bin anscheinend zu doof um auf decuro das passende zu finden (davon abgesehen das ich die seite eh extrem unübersichtlich finde) kannst du mir nen link geben wie ich das dann genau mache?


EDIT: hab jetzt mal versucht eine V5-Rom zu nehmen von decuro, jedoch auch hire ohne erfolg.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@kenchU Wie immer sehr ausführlich und kompetent!
 
  • Danke
Reaktionen: KenchU
soo ich habs hinbekommen.. v5 wieder zu installieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
@colttt du just erst die originale fastboot Rom via miflash Flashen .... Da die partition vergrößert werden muss.. Dann kannst die decuro rom ganz normal drüber klopfen..
 
fuer miflash brauch ich nen Windows rechner.. und sowas hab ich nicht..

aber fastboot kann ich installieren und mal gucken obs damit geht,,
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
821
Robotter66
R
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.117
nanu88
N
Satty
Antworten
108
Aufrufe
13.659
Hans Blafoo
H
Zurück
Oben Unten