1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. blunatic, 30.12.2011 #1
    blunatic

    blunatic Threadstarter Android-Experte

  2. redfoo, 31.12.2011 #2
    redfoo

    redfoo Fortgeschrittenes Mitglied

    Glaub ehrlich gesagt nicht dass es was wird, aber ich lass mich gerne überraschen ^^
     
  3. schobbe, 02.01.2012 #3
    schobbe

    schobbe Erfahrener Benutzer

    Da bin ich auch mal gespannt, es wird aber noch einige Zeit dauern!! Leider :(
     
  4. schobbe, 04.01.2012 #4
    schobbe

    schobbe Erfahrener Benutzer

    Es gibt News Leute!! Es kann am Montag schon eine erste Alpha-Rom rauskommen!

    PermaLink
     
  5. redfoo, 04.01.2012 #5
    redfoo

    redfoo Fortgeschrittenes Mitglied

    Was ich bis jetzt gelesen habe, wird es kein Port, sondern eher ein look-alike ROM, das MIUI einfach n bisschen ähnlich sieht.
     
  6. schobbe, 04.01.2012 #6
    schobbe

    schobbe Erfahrener Benutzer

    Kann es übehaupr ein port werden? Ich meine es gibt ja keine offizielle MIUI Rom fürs Ace. Könnteesda dann ein Port geben? Es gibt ja schon genug MIUI look a like Launcher.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Frigo2010, 04.01.2012 #7
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon


    Wie man überall liest, ist das leider mehr schein als sein

    Einfach nur Look-Alike Rom
     
  8. flo-95, 04.01.2012 #8
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Einen inoffiziellen Port ohne offizielle Unterstützung kann es nicht geben. 2 Gründe:

    1. Miui unterstützt nur ARMv7-Prozessoren.
    2. Miui ist closed-Source.
     
  9. Frigo2010, 04.01.2012 #9
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon


    Ahh der Junge hüpfer:biggrin:

    2 Wusste ich
    aber das mit dem ARMv7 nicht

    Tja man lernt nicht aus :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen