Miui & Xperia inside Facebook oder ähnliches

F

Flow1231

Neues Mitglied
0
Hi,

bin neu hier...also erstmal ein "Sers all"^^

So zum Thema :

Hab mir vorgestern das Arc S geholt und gestern die McGyver Rom draufgehauen.
Eigentlich find ich alles ganz gut, allerdings bin ich ein kleiner Facebookjunkie und die Sonyapp "Xperia inside Facebook" hat mir schon gut gefallen. Der direkt Zugriff im Album auf die FB Bilder etc..
Die Xperia Galerie die mir eigentlich auch ganz gut gefallen hat. Diese 2 Dinge würd ich gerne dazuschmeissen, allerdings kann man diese ja nicht seperat im Market finden... .
Nun zur Frage: gibt es doch irgendeine Möglichkeit an die 2 Apps zu kommen und wenn nicht, gibt es eine App mit der ich die FB Pics direkt in meiner Galerie syncen kann?

Vielen Dank schonmal.
 
Diese 2 Apps kannst du nachinstallieren muss man nur von der StockROM Extrahieren.
Du kannst aber auch im Tread von der ROM schreiben das du das gerne haben willst, evtl integriert elvnox das zur Auswahl im Aroma Installer
 
  • Danke
Reaktionen: Flow1231
Danke für die Antwort. Ich habs mal in den Thread von elvnox gepostet.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
682
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.846
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.226
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten