1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Miui & Xperia inside Facebook oder ähnliches

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S" wurde erstellt von Flow1231, 23.07.2012.

  1. Flow1231, 23.07.2012 #1
    Flow1231

    Flow1231 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Hi,

    bin neu hier...also erstmal ein "Sers all"^^

    So zum Thema :

    Hab mir vorgestern das Arc S geholt und gestern die McGyver Rom draufgehauen.
    Eigentlich find ich alles ganz gut, allerdings bin ich ein kleiner Facebookjunkie und die Sonyapp "Xperia inside Facebook" hat mir schon gut gefallen. Der direkt Zugriff im Album auf die FB Bilder etc..
    Die Xperia Galerie die mir eigentlich auch ganz gut gefallen hat. Diese 2 Dinge würd ich gerne dazuschmeissen, allerdings kann man diese ja nicht seperat im Market finden... .
    Nun zur Frage: gibt es doch irgendeine Möglichkeit an die 2 Apps zu kommen und wenn nicht, gibt es eine App mit der ich die FB Pics direkt in meiner Galerie syncen kann?

    Vielen Dank schonmal.
     
  2. Slimmer2, 23.07.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Diese 2 Apps kannst du nachinstallieren muss man nur von der StockROM Extrahieren.
    Du kannst aber auch im Tread von der ROM schreiben das du das gerne haben willst, evtl integriert elvnox das zur Auswahl im Aroma Installer
     
    Flow1231 bedankt sich.
  3. Flow1231, 24.07.2012 #3
    Flow1231

    Flow1231 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Danke für die Antwort. Ich habs mal in den Thread von elvnox gepostet.
     

Diese Seite empfehlen