Miui8 und Whatsapp im Wlan

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
732
Moin, seit der Version 8.0.2.0 global Stable geht mein Whatsapp im Wlan nicht mehr, Nachrichten kommen erst wenn der Screen an ist und kurze Zeit später, aber so nach ner viertel Stunde, kommt nix mehr .... K9 Mails kommen sauber durch !
Was hab ich kontrolliert :
Wlan im Standby eingeschaltet, steht auf immer
Energiesparmodus auf An und Apps auswählen, bei Whatsapp Benutzerdefiniert : keine Beschränkungen und Ortungsdienste auf zulassen
Bei Sicherheit : Rechte und Autostart ist Whatsapp eingeschaltet
Desweitern :Linke Taste ist Whatsapp mit nem Schloss versehen

Natürlich hab ich die App deinstalliert und neu installiert ..... hilft nix, irgenwas stört den Push
 
Hast du noch die Probleme?
Bin noch auf der Suche nach einer brauchbaren miui Version 8, egal ob globale oder eu.
 
Router neu gestartet und die SMSpush im System vom Akku Schoner ausgenommen, im Moment gehts
 
yarali schrieb:
Hast du noch die Probleme?
Bin noch auf der Suche nach einer brauchbaren miui Version 8, egal ob globale oder eu.

hier sind die aktuellen versionen.MIUI ROM for Redmi Note 3 - MIUI Downloads - Xiaomi MIUI Official Forum. Musst nur oben dein Handy aussuchen ob du... Redmi Note 3 Qualcomm GlobalRedmi Note 3 Qualcomm ChinaRedmi Note 3 Special Edition GlobalRedmi Note 3 MTK China... hast. Dann kannst du zwischen Stable ROM und Developer ROM wählen.
[doublepost=1475241067,1475240902][/doublepost]
Onkel Bandit schrieb:
Moin, seit der Version 8.0.2.0 global Stable geht mein Whatsapp im Wlan nicht mehr, Nachrichten kommen erst wenn der Screen an ist und kurze Zeit später, aber so nach ner viertel Stunde, kommt nix mehr .... K9 Mails kommen sauber durch !
Was hab ich kontrolliert :
Wlan im Standby eingeschaltet, steht auf immer
Energiesparmodus auf An und Apps auswählen, bei Whatsapp Benutzerdefiniert : keine Beschränkungen und Ortungsdienste auf zulassen
Bei Sicherheit : Rechte und Autostart ist Whatsapp eingeschaltet
Desweitern :Linke Taste ist Whatsapp mit nem Schloss versehen

Natürlich hab ich die App deinstalliert und neu installiert ..... hilft nix, irgenwas stört den Push

wann hast du die version installiert ?
 
Vor 2 Tagen
 
@indicar danke, die Seite ist mir bekannt. Mir geht es nur darum, eine vernünftige Rom zu haben. Die erste Version der 8 war richtig schlecht weil Akku zu schnell leer war.
 
Hallo, hat jemand das WhatsApp Problem gelöst? Habe die aktuelle global stable installiert und das gleiche Problem wie im OP. Mit dem Router hat das anscheinend nichts zu tun, passiert in jedem wlan.
Danke, Kusie
 
Siehe Post 3
 
Onkel Bandit schrieb:
Router neu gestartet und die SMSpush im System vom Akku Schoner ausgenommen, im Moment gehts

Hallo, wie genau mache ich das mit " SMSpush im System vom Akku Schoner " ?
Danke
 
Unter Akku & Leistung, AkkuVerbrauch verwalten, Apps auswählen, System App, dort die SMS Push anklicken und von der Verwaltung ausschließlich
 
Hi, werde ich probieren, aber was hat SMS Push mit WhatsApp zu tun? Das sind doch völlig unterschiedliche Message Dienste?
Gruß Kusie
 
Ich weiß es nicht aber bei mir funktioniert es
 
Ich habe keine App mit dem Namen SMS push dort in den System Apps... Ich probiere jetzt mal WhatsApp direkt von den Einschränkungen aufzunehmen.
Gruß Kusie
 
Oh mein Gott ich dachte das wäre klar
[doublepost=1476707614,1476707490][/doublepost]Die ist das
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-17-14-32-07-173_com.miui.powerkeeper.png
    Screenshot_2016-10-17-14-32-07-173_com.miui.powerkeeper.png
    45,5 KB · Aufrufe: 213
  • Danke
Reaktionen: Kusie
LOL neee war mir so nicht klar ;) Danke dafür!
 
Onkel Bandit schrieb:
Unter Akku & Leistung, AkkuVerbrauch verwalten, Apps auswählen, System App, dort die SMS Push anklicken und von der Verwaltung ausschließlich

Habe SMS Push jetzt gefunden aber wie genau kann ich das jetzt von der Verwaltung ausschließen ?
Was muss ich da anklicken ?
 
Na zb auf keine Beschränkung tippen?!
 
Danke !:biggrin:
 

Ähnliche Themen

Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
1.241
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Lecter
Antworten
4
Aufrufe
2.311
jacek1980
J
D
  • djkey
Antworten
2
Aufrufe
1.095
djkey
D
Zurück
Oben Unten