MIUI8: Wie Kontakte ausblenden?

Lecter

Lecter

Erfahrenes Mitglied
187
Hallo zusammen...wie kann ich unter MIUI8 denn Kontakte ausblenden wie unter Android Stock? Dort kann man ja Gruppen anlegen, bestimmte Kontakte hinzufügen und diese dann über "Kontakte zum Anzeigen" abwählen und ausblenden. Ich möchte nämlich in Whatsapp manche Kontake nicht in meiner Kontaktliste sehen!
 
Geht nicht, stand vor dem gleichen Problem. Ich selber hab es für mich so gelöst, daß ich die Kontakte die ich ausblenden will auf der sim Karte gespeichert habe, diese kann man nämlich noch ausblenden, Gruppen leider nicht mehr. :/

Falls du ne andere Lösung findest immer her damit.
 
OK, Danke...aber ich habe nun die perfekte Lösung: Second Space! Alle Nummern, die ich ausgeblendet haben möchte, importiere ich einfach in meine Second Space und gut is! Da habe ich auch kein Whatsapp etc. installiert. Perfekte Trennung und doch mit einem simplen Fingerabdruck ohne jegliche Einschränkung benutzbar!
 
In Kontakte-App gehen. Lange auf den linken unteren Knopf drücken, dann kommt ihr in dieses Menü. Ab dort einfach durchklicken.
fdb396e7fcec558de3ce9a8a08bda9be.jpg
 
In der Einstellung kann man aber nicht wie es noch bei Android 4 der Fall war Gruppen ausblenden.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stollenflug
Antworten
0
Aufrufe
1.449
Stollenflug
S
Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
1.249
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
17
Aufrufe
2.353
thorty96
T
Zurück
Oben Unten