1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MIUIv4 Apps verstecken

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S" wurde erstellt von Crosaider, 02.08.2012.

  1. Crosaider, 02.08.2012 #1
    Crosaider

    Crosaider Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Hallo @ all

    Kann mir jemand verraten wie man in MIUIv4 Apps verstecken kann? Bei Version 3 war dies noch problemlos möglich und auch unter v4 soll es noch gehen. Ich kanns nur leider nicht finden.
    Ich will die Apps nicht sperren (also das man ein Muster zum starten benötigt) sondern komplett vom Launcher entfernen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen. Viele Grüße
    Crosaider
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
  2. Glenfiddich01, 02.08.2012 #2
    Glenfiddich01

    Glenfiddich01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    10.11.2010
    also bei der Stock-FW muss ich nur lange draufklicken und in den Papierkorb verschieben... aber ob du das meinst:confused2:
     
  3. Crosaider, 02.08.2012 #3
    Crosaider

    Crosaider Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Das gibts bei MIUI leider nicht. Aber im Prinzip meine ich das ja...
     
  4. Slimmer2, 02.08.2012 #4
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    so löscht man bei MIUI Apps
     
  5. B-Hard, 16.10.2012 #5
    B-Hard

    B-Hard Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Hat schon jemand eine Lösung zum verstecken von Apps.

    Also das Sie im "Launcher" nicht mehr sichtbar sind?

    Ich weiß das ich alle in einen Ordner verschrieben kann aber das ist nun wirklich nicht die eleganteste Lösung...
     

Diese Seite empfehlen