1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mixt alte und neue SMS zusammen und versendet diese

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von -katinka-, 10.01.2012.

  1. -katinka-, 10.01.2012 #1
    -katinka-

    -katinka- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Hallo,
    ich besitze seit Oktober das Wildfire S und bin reeeelativ zufrieden damit.
    Es hat einige kleine Fehler, wie z.B. dass es beim Telefonieren öfter ausfällt, aber der aktuelle Bug bringt das Fass echt zum Überlaufen:

    In der SMS Konversation mit einem Bekannten kamen plötzlich seltsame ANtworten von ihm auf Fragen die ich ihm gar nicht gestellt hatte.
    Ich hab ihn dann gebeten, mir den SMS Text den er bekommen hat zu senden und es stellte sich heraus, dass er meine grade versendete SMS zwar bekommen hatte, in der Hälfte aber der Text einer Nachricht vom 18.11. angehängt wurde.
    Klar, dass er kaum verstand was ich da von ihm wollte...

    Ich sehe in meinem Verlauf aber nur, was ich wirklich geschrieben habe und nicht die "zerhackten" sms.
    Das ganze ist natürlich richtig bescheiden, weil das bei "wichtigeren" Leuten richtig blöd rüberkommt.

    Kennt jemand den Bug?
    Was tun?

    Ansonsten geht das Wildfire zurück an den Herstellter / Laden, da neben der Telefonfunktion ja jetzt auch noch die SMS fehlerhaft sind -.-

    Danke
     
  2. Android beta gama D, 10.01.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Versuche es mal mit der werkseinstellung, oder mal einen wipe machen.
    Hast du das neuste Update drauf 2.3.5 ???
     
  3. -katinka-, 10.01.2012 #3
    -katinka-

    -katinka- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Hey, ja hab das neuste Update drauf.
    Oh nein - werksteinstellungen :( Das ist immer mein Horror, wieder alles so einzustellen wie ich es hatte :scared: Mhmpppf... :(

    Danke trotzdem
     
  4. Android beta gama D, 11.01.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Tja kann aber Wunder wirken.
     
  5. balaber, 13.01.2012 #5
    balaber

    balaber Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Bei den SMS Optionen gibt es die Einstellung "SMS-Teilung" dann wird sobald eine SMS mehr als 160 Zeichen hat eine zweite verschickt. Ändre mal was bei dir eingestellt ist. Ist auch noch einen Test wert ob's dann weg ist.
    Ansonsten würde ich auch die Werkseinstellungen mal ausprobieren, bzw mal die alten SMS löschen.
     

Diese Seite empfehlen