1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ironnie, 23.11.2010 #1
    ironnie

    ironnie Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    hatte jetzt den Mixzing Player am Handy,
    habe ihn aber wieder runtergeschmissen, da bei jeglicher Verwendung des Telefons (scrollen durch Menüs, klicken von Buttons) während der Player rennt, aussetzt. Und das oft sogar für 1-2 Sekunden im schlimmsten Fall.

    Finde ich sehr schade, da es an sich ein guter Player wäre ...

    ... ach ja, wichtig war mir der Equalizer, der mittlerweile bei jedem Track "File not supported for the equalizer" oder so ähnlich hinschreibt :mad:
     
  2. AxelFH, 24.11.2010 #2
    AxelFH

    AxelFH Erfahrener Benutzer

    Hallo
    Das hatte ich nie.
    Das hingegen auch schon. Habe dann unter Einstellungen\Anwendungen\Anwendungen verwalten\MixZing Stoppen erzwungen, danach funzte der EQ wieder - ob's allerdings daran lag...?

    Gruss
    Axel
     
  3. s!Le, 24.11.2010 #3
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Ist aber bei so ziemlich jedem Player so, dass das System ein wenig träge wird.

    Alternativ kannst du mal den AMP Player testen.

    Also ich habe beide, und kann nur sagen das der EQ bei AMP besser ist. Aber von der Systemauslastung sind beide ungefähr gleich.

    Gruß
     
  4. ironnie, 29.11.2010 #4
    ironnie

    ironnie Threadstarter Junior Mitglied

    Merci ihr Beide!