mk802 oder kann das Xperia Arc S es gebauso gut

B

bastitechnicker

Neues Mitglied
2
Hallo,ich bin kurz davor mir einen mini pc als mediaplayer und Workstation zu holen.Nun habe ich aber ein Xperia Arc S,welches ja auch über einen HDMI Anschluss verfügt. Also kann ich mit dem Teil doch auch alles machen,oder?Eine Mini Bluetooth Tastatur sollte ja auch kompatibel sein. was meint ihr Profis?Jetzt weiß ich leider nicht wieviel Arbeitsspeicher das arc S unter Android 4.0 hat....
 
was möchtest du denn damit machen? für mich wäre es z.b.ein problem, dass man es nicht gleichzeitig laden und über HDMI anschließen kann.
USB speicher lassen sich auch nur an gerootete Arc S anschließen, soweit ich weiß. Ob sie ein USB-Hub unterstützen weiß ich auch nicht.
Aber dass man immer zwischen laden und HDMI umstöpseln muss wäre für mich schon ein ausschluß kriterium
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
216
ocp11
O
S
Antworten
3
Aufrufe
1.647
mblaster4711
mblaster4711
ses
Antworten
1
Aufrufe
290
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten