MK809III - KitKat und WiFi?

Danke Dir möchte es gern für XBMC nutzen wenn es möglich ist
 
Also scheint das ich von der Hardware den gleichen habe. Wo hast Du deinen gekauft?
 
Hallo ich hab meinen bei Ebay Kleinanzeigen gekauft und wie schon geschrieben bevor ich die Roms geflascht habe ging Wifi :(
 
Hallo kann keiner helfen ich bin am verzweifeln.
 
Hallo zusammen,
ich hab das Gerät jetzt wieder hier und wollte die andere Firmware versuchen.
Jetzt hab ich nur dasProblem, dass der PC meint er könne keine Hardwareinformationen abrufen und somit kann ich den rockusb treiber nicht installieren :scared:
Kann mir jemand Tipps geben, was ich versuchen kann?
Den richtigen treiber für WIN8 x64 habe ich bereits versucht dennoch zu installieren, der PC meint aber dass das kein Treiber für das Gerät sei...

Edit: gab das Problem gefunden und hab versuch das ganze über "MASK ROM Mode" zu lösen. Bekomme aber leider immer die Meldung "Prepaire IDB Fail"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine blöde Frage am Rande von einem, der sich erst seit ein paar Tagen mit den Sticks rum prügelt:

MK809III Bluetooth Android Quad Core 1.8GHz 2GB/8GB Mini PC ist das, was ich gekauft habe. Hat sich jetzt heraus gestellt, dass es nur ein 1,4GHz Prozessor ist, aber damit könnte ich leben.

Wenn ich nun ein ROM installieren will und da sind Parameter-Files drin, die nach Speichergröße geordnet sind... welches File muss ich denn jetzt nehmen? Ich vermute das Parameterfile mit 2 GB, oder liege ich falsch?
 
hoffi35 schrieb:
Hallo kann keiner helfen ich bin am verzweifeln.
Du must den Stick aufmachen und schauen welche Wifi Hardware Du verbaut hast. Danach musst Du dann die zu flashende Software aussuchen. Der Rest des Sticks funktioniert?


Rigatoni..... Du hast wahrscheinlich wie ich einen 3188T Chip. Der ist niedriger getaktet. Angeblich weil der Chip in der Fabrik die Prüfung für den vollen Takt nicht geschafft hat. Habe das aber auch nur irgendwo gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

doing100
Antworten
0
Aufrufe
1.930
doing100
doing100
T
  • TobiWan91
2
Antworten
24
Aufrufe
6.932
nemeten
nemeten
0
Antworten
6
Aufrufe
4.301
Gelöschtes Mitglied 342348
G
Zurück
Oben Unten