1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MKV kein Ton

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Paules, 29.09.2011.

  1. Paules, 29.09.2011 #1
    Paules

    Paules Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Hallo Zusammen, ich hab mir da Transformer gegönnt und bin auch zufrieden damit. Nun hab ich eine Frage. Mit welchem Player spielt ihr MKV-Film-Dateien ab? Ich habe es mal mit MOBO-Player, Daroon, RapFox probiert, sie spielen zwar die Dateien ab, es kommt aber kein Ton!
    Hat einer von euch einen Tipp?

    Gruß Paules
     
  2. Chaosraser, 29.09.2011 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    falsches audioformat in der MKV Datei.
    Gibt schon hier ein Thema dazu mit super anleitung, bin jetzt aber gerade genau so faul wie du diesen jetzt zu suchen.
     
  3. Quirin, 29.09.2011 #3
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

    Beiträge:
    905
    Erhaltene Danke:
    482
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Paules bedankt sich.
  4. N23, 29.09.2011 #4
    N23

    N23 Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    19.12.2009
    VLC spielt auf dem TF nur ruckelig und nicht sauber!

    Der einzige Player (den ich kenne...) der 720p-mkv-Dateien ohne Probleme abspielt ist der Dice Player, kostet zwar was aber spielt alles super ab!
     
  5. Paules, 29.09.2011 #5
    Paules

    Paules Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2011
    [Der einzige Player (den ich kenne...) der 720p-mkv-Dateien ohne Probleme abspielt ist der Dice Player, kostet zwar was aber spielt alles super ab![/QUOTE]

    Hi, danke für die Info, werd ich heute Mittag mal testen und meld mich dann morgen wieder :thumbup:
     
  6. Der-Eine, 29.09.2011 #6
    Der-Eine

    Der-Eine Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hi
    kann den Diceplayer auch wärmstens empfehlen. Läuft im grossen und ganzen TOP.
     
  7. N23, 29.09.2011 #7
    N23

    N23 Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Und kauf ihn wirklich, nur dann funktioniert er richtig - die Versionen aus "dunklen" Quellen ist noch nicht für das TF optimiert - nur so als Hinweis...

    Aber gibt ja eine Trail-Version, mit der kannst ausprobieren ob er für deine Zwecke taugt!
     
  8. Paules, 30.09.2011 #8
    Paules

    Paules Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Servus, hab mir gestern den Dice Player aufgespielt, MKV wird mit Ton abgespielt, wird also gekauft :thumbup:, danke für den Tipp :tongue:.
    Gruß Paules
     
  9. Xebulon, 08.11.2011 #9
    Xebulon

    Xebulon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Servus Zusammen,

    habe heute den mx video player auf das Asus Slider geladen, MKV geht einwandfrei, Bild + Ton

    Greetz

    Xebu
     
  10. HTC

    HTC Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Bei mir gin der mx video player leider nicht . hatte mir den dice player und den mx video player gekauft. mkvs ruckelten auf dem mx video player auch mit hw settings. auf dem dice player läuft alles tiptopp so wie es sein soll :)
     
  11. gerter89, 09.11.2011 #11
    gerter89

    gerter89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Der Dice Player ist eh genial - Wenn man das TF per HDMI an einen Fernseher anschließt und ein Video startet wird der Bildschirm auf dem TF ausgeblendet und stört nicht beim Fernsehvergnügen. Die Steuersymbole werden bei Berührung des TouchDisplays trotzdem eingeblendet. Einfach genial!
     
  12. HTC

    HTC Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Genau dass gefällt mir nicht denn wenn du ein Video auf dem Transformer guckst haste so weniger vom Bildschirm sprich mehr schwarze Balken oben als unten .
     

Diese Seite empfehlen