Mlais M7 Displayfehler-White Spots

androidopa

androidopa

Neues Mitglied
3
Hallo in die Runde :thumbup:

mein M7, mit dem sonst, bis auf den Akku zufrieden bin, hat jetzt einen Riesenmangel. Es sind etliche Whitespots auf dem Screen aufgetaucht. Hauptsächlich auf dem unteren Teil des Screens. Hat da jemand einen Trick wie man die wegbekommt? Oder hilft da nur der Displaytausch?
Hatte meinen Dealer schon angeschrieben, ich sollte das M7 nach China schicken, aber das erscheint mir angesichts der Portokosten doch nicht für ratsam.
White Spots.jpg
 
Hallo,
laut Hersteller handelt es sich hier um Hardwarefehler.
Nur Displaytausch hilft.
 
Hallo,
danke für die Rückmeldung. Wie ich schon schrob, Rücksendung kommt nicht in Frage.Mein Dealer (tinydealsdotcom) hat mir dann eine Teilrückzahlung als Entschädigung angeboten. Anbetracht der Tatsache, dass es nun mittlerweile fast 3/4Jahr alt ist habe ich die Zahlung, immerhin fats ein Drittel des Kaufpreises angenommen.
 

Ähnliche Themen

androidopa
  • androidopa
Antworten
0
Aufrufe
12.620
androidopa
androidopa
R
Antworten
1
Aufrufe
638
magicw
magicw
joydog
  • joydog
Antworten
0
Aufrufe
657
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten