MM offizielles Update für das M808

paulroland

paulroland

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo,

nur zur Info für diejenigen, die nicht regelmäßig bei XDA mitlesen. Es gibt erstaunlicherweise jetzt ein offizielles Marshmallow Update, welches auch (dank XDA) per TWRP geflasht werden kann. Wer nicht gerootet bzw. eine neue ROM aufgespielt hat, sollte das sogar über die normale OTA Update Funktion MM bekommen haben.

Für alle anderen
Zm1 MM stock ROM's and updates - Post #182

Ich bin ziemlich begeistert davon, besserer mobiler Datenempfang, bessere Gesprächsqualität. Nur bitte nicht die SD Karte als internen Speicher formatieren, das gibt's noch Probleme...
gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Miss Montage
Habe ein Infocus mit SW im originalen Zustand - aber leider kein Update anstehen...
Schade...
 
Das liegt daran, dass die Chinesen das erstmal wieder von ihrer Seite genommen haben. Keiner weiss so genau warum und ob es überhaupt wieder kommt. Aber es war ja schon in Umlauf und dank Internetgemeinde auch für alle Zeiten irgendwo, mehrfach gespeichert. Also einfach manuell flashen, gibt es ja auch schon als flashbares zip
 
Hallo Gemeinde,

ich hatte mir das Update von der chinesischen Website runtergeladen und installiert und muss sagen: Super! Es läuft mittlerweile seit Ende Dezember und ich habe keinerlei Probleme. Auch das Formatieren der SD-Karte als internenSpeicher und die Nutzung derselbigen ist überhaupt kein Problem. Es funktioniert bei mir alles ohne irgendwelche Einschränkungen.
Also ich kann das Update nur empfehlen!. Leider ist es von der chinesischen Website derzeit aus mir nicht bekannten Gründen nicht downloadbar.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.952
molko70
M
PJF16
  • PJF16
Antworten
3
Aufrufe
3.751
paulroland
paulroland
W
Antworten
3
Aufrufe
3.796
hinterländer
H
Zurück
Oben Unten