Kenzo [MM] [Working 100 %] [KENZO] [MIUI 8] [6.7.21 ] GLOBAL DEV Fastboot Rom

O

OneBigMonkey

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Ich (glaube), es handelt sich hierbei um eine offizielle MM Global Dev MIUI 8 Rom :thumbup:
Wer möchte, kann sich ja mal durch den Thread kämpfen!

Leider ist mein Urlaub jetzt vorüber, aber vielleicht schau ich sie mir mal nächstes WE an.
Ansich sollten die Xiaomi.eu Jungs damit wohl bald nachziehen können =).
 
Warum gibt es eigentlich von xiaomi noch keine MM version. Irgendwie seltsam, die Hardware ist doch dafür locker ausreichend.

Wollte heute die miui8 beta installieren, aber jetzt warte ich doch noch auf die stable (August)
 
Hat mich auch gewundert, aber das Redmi Pro wird direkt vom Werk aus eine MM Rom besitzen!
 
Wir haben aber ein redmi note ;-)
Sogar das Samsung S5 hat mittlerweile den rollout auf MM geschafft....
 
Schon klar, aber wenns mal eine offizielle Rom von Xiaomi gibt, werden die Roms für die anderen Geräte schnell folgen....siehe Xiaomi.eu oder XDA etc.
Jede MIUI Rom für die X Geräte ist gleich.
 

Ähnliche Themen

D
  • Dobutrex
Antworten
2
Aufrufe
1.692
Mond96
Mond96
L
Antworten
39
Aufrufe
3.242
linuxnutzer
L
L
Antworten
3
Aufrufe
1.216
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten