[MM] XT1068: keine Recovery, TWRP flashen nicht möglich

Vielen Dank Gito!!! Ich hatte das Problem das SuperSU nicht installieren konnte ohne bootloop :( Dank deiner Auflistung gehts jetzt ohne bootloop. Ich denke es waren inkompatible supersu.zip Dateien.
Zu deinem Recovery Problem. Schon mal probiert den Bootloader per
Code:
mfastboot flash bootloader motoboot.img
aus dem zip, zu aktualisieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gito
@tegra4

Super, dass ich da helfen konnte! ;) Hatte damals extra versucht, alles sauber zu dokumentieren.
Deinen Vorschlag muss ich demnächst umbedingt mal austesten. Bin aber momentan mit einem Nexus 6P unterwegs, das hat also noch nicht so hohe Priorität. Auf jeden Fall Danke für die Idee. Melde mich dann hier nochmal, wenn sich was ergeben sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: tegra4

Ähnliche Themen

voip_ich
Antworten
8
Aufrufe
1.529
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
1
Antworten
7
Aufrufe
1.591
BOotnoOB
BOotnoOB
J
Antworten
5
Aufrufe
2.049
Joska
J
Zurück
Oben Unten