[MMB-322] App-Kompatibilität

M

M1cha

Stammgast
180
Hi,

hier will ich mal sammeln, welche Apps auf der Box nicht funktionieren.
Wenn hier eine App kennt, die Probleme macht, bitte mit folgenden Angaben hier posten:
- lässt sie sich installieren?
- wenn ja, lässt sie sich starten?
- wenn ja, was genau funktioniert nicht?

Und nun die Liste:

  • Firefox: lässt sich nicht installieren
  • Tinyshark: Installation&Start ok, aber keine Tonausgabe
 
Zuletzt bearbeitet:
Tinyshark (ein Client für grooveshark.com) lässt sich installieren und auch öffnen. Aber leider kommt kein Sound raus :(
 
Firefox konnte ich durch eine Änderung in /system/build.prop installieren, jedoch lässt er sich nicht starten.
TinyShark habe ich gerade mal auf meinem Handy ausprobiert(MotoDefy) dort kann ich garnicht Play drücken, der Button ändert sich nicht. Liegt also an der App würde ich sagen.
 
M1cha schrieb:
Hi,
  • Tinyshark: Installation&Start ok, aber keine Tonausgabe

Die Tonausgabe ist auch bei der MMB-22 ein Problem, habe verschiedene Radio-Apps installiert, bei keiner funktionierte die Tonausgabe.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
136
coolzero3389
coolzero3389
netfreak
  • netfreak
Antworten
13
Aufrufe
778
netfreak
netfreak
M
Antworten
0
Aufrufe
363
mad-max79
M
Zurück
Oben Unten