[MMB-322] App-Kompatibilität

Dieses Thema im Forum "Android Boxen (Full Android) Allgemein" wurde erstellt von M1cha, 16.07.2011.

  1. M1cha, 16.07.2011 #1
    M1cha

    M1cha Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    842
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Hi,

    hier will ich mal sammeln, welche Apps auf der Box nicht funktionieren.
    Wenn hier eine App kennt, die Probleme macht, bitte mit folgenden Angaben hier posten:
    - lässt sie sich installieren?
    - wenn ja, lässt sie sich starten?
    - wenn ja, was genau funktioniert nicht?

    Und nun die Liste:

    • Firefox: lässt sich nicht installieren
    • Tinyshark: Installation&Start ok, aber keine Tonausgabe
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2011
  2. ahab, 16.07.2011 #2
    ahab

    ahab Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Tinyshark (ein Client für grooveshark.com) lässt sich installieren und auch öffnen. Aber leider kommt kein Sound raus :(
     
  3. M1cha, 16.07.2011 #3
    M1cha

    M1cha Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    842
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Firefox konnte ich durch eine Änderung in /system/build.prop installieren, jedoch lässt er sich nicht starten.
    TinyShark habe ich gerade mal auf meinem Handy ausprobiert(MotoDefy) dort kann ich garnicht Play drücken, der Button ändert sich nicht. Liegt also an der App würde ich sagen.
     
  4. ixbert, 16.07.2011 #4
    ixbert

    ixbert Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Die Tonausgabe ist auch bei der MMB-22 ein Problem, habe verschiedene Radio-Apps installiert, bei keiner funktionierte die Tonausgabe.
     

Diese Seite empfehlen