[MMB-322] Sinnvolle Apps für Android-TV-Box

M

McBong

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte neben den technischen Diskussionen einen Thread starten, bei dem es um mögliche sinnvolle Apps fürs Wohnzimmer-Android geht. Hab schon ein paar installiert, aber vielleicht gibts noch ein paar gute Tipps.

Ich starte mal:

CineTrailer.tv - Funktioniert einwandfrei, alle Trailer zu aktuellen Kinofilmen. Lässt sich sehr gut mit der Fernbedienung von der Couch aus bedienen (meiner Meinung nach besser als IMDB).

IMDB - Ähnlich CineTrailer mit aktuellen Informationen zu Kinofilmen und Trailern.

TV-Guide for Germany - Das aktuelle Fernsehprogramm, gut mit Fernbedienung steuerbar.

MFG,
McBong
 
Ich hab auf meiner

- TuneIn Webradio
- Msn Talk Pro

GUYBRUSH


Sent from my A70S using Tapatalk
 
Welche app ich unbedingt brauch is "TinyShark" - leider funzt diese (noch) nicht... also bei mir kommt kein Ton :(
 
Hallo,

sinnvoll für alle, die über das Netzwerk gestreamte Inhalte (insbesondere Filme) wiedergeben wollen, ist der PlugPlayer. Er arbeitet einwandfrei mit dem PS3Medienstreamer und Twonky zusammen.

Gruß

commissario
 

Ähnliche Themen

PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.376
SirMarc
SirMarc
legomovie43
Antworten
5
Aufrufe
125
legomovie43
legomovie43
bansheeat
Antworten
2
Aufrufe
1.159
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten