1. McBong, 25.06.2011 #1
    McBong

    McBong Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich möchte neben den technischen Diskussionen einen Thread starten, bei dem es um mögliche sinnvolle Apps fürs Wohnzimmer-Android geht. Hab schon ein paar installiert, aber vielleicht gibts noch ein paar gute Tipps.

    Ich starte mal:

    CineTrailer.tv - Funktioniert einwandfrei, alle Trailer zu aktuellen Kinofilmen. Lässt sich sehr gut mit der Fernbedienung von der Couch aus bedienen (meiner Meinung nach besser als IMDB).

    IMDB - Ähnlich CineTrailer mit aktuellen Informationen zu Kinofilmen und Trailern.

    TV-Guide for Germany - Das aktuelle Fernsehprogramm, gut mit Fernbedienung steuerbar.

    MFG,
    McBong
     
  2. Guybrush2000, 25.06.2011 #2
    Guybrush2000

    Guybrush2000 Neuer Benutzer

    Ich hab auf meiner

    - TuneIn Webradio
    - Msn Talk Pro

    GUYBRUSH


    Sent from my A70S using Tapatalk
     
  3. ahab, 26.06.2011 #3
    ahab

    ahab Android-Hilfe.de Mitglied

    Welche app ich unbedingt brauch is "TinyShark" - leider funzt diese (noch) nicht... also bei mir kommt kein Ton :(
     
  4. commissario, 27.06.2011 #4
    commissario

    commissario Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    sinnvoll für alle, die über das Netzwerk gestreamte Inhalte (insbesondere Filme) wiedergeben wollen, ist der PlugPlayer. Er arbeitet einwandfrei mit dem PS3Medienstreamer und Twonky zusammen.

    Gruß

    commissario