MMB-422.HDTV AV-Ausgang Ton funktioniert nicht

B

Bewi1969

Neues Mitglied
0
Ich habe jetzt drei MMB-422.HDTV getestet. HDMI, Ton und Bild wunderbar. AV-Ausgang (Cinch) Bild, aber kein Ton und zwar bei verschiedenen Dateiformaten. Woran liegt es, was kann ich tun? Von Pearl gab es keine Antwort und in der mitgelieferten Bedienungsanleitung keine Hinweise. Würde mich über eine Antwort sehr freuen, danke.
 
Der AV-Ausgang scheint nach mehren Aussagen hier im Forum bei ICS nicht zu funktionieren.
Ich habe mir einen Digital zu analog Wandler an den Toslink angeschlossen und es funktioniert Top. (kostet bei Amazon ca. 16.-€)

Von Pearl gibt es hierzu keinen Kommentar und im Download-Bereich gibt es auch keine Unterstürzung für ICS (Bedienungsanleitung passt ja auch nicht zur ICS Oberfläche)
 

Ähnliche Themen

E
  • Elematics
Antworten
0
Aufrufe
6.520
Elematics
E
N
  • Nik0696
Antworten
0
Aufrufe
1.632
Nik0696
N
N
  • Nik0696
Antworten
1
Aufrufe
1.744
skybird1980
skybird1980
Zurück
Oben Unten